PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : qip 8010 datentransfer geht nichtmehr


phizz
2007-10-28, 15:19:54
Hi

Ich hab vor ein paar tagen meinen rechner plattmachen müssen,wegen einem virus.

Seid ich das system neu aufgesetzt habe und alles so eingestellt habe wie vorher,hab ich das problem das ich per qip weder daten schicken noch empfangen kann.

Da popt nichtmal das fenster mit datentransfer auf.Probeweise habe ich qip8030 und icq5.1 installiert. Bei den geht der Datentransfer.
Dann habe ich versucht mit und ohne firewall ,war aber kein unterschied.

Haben die den dienst für 8010 deaktiviert? kann irgendwie nicht sein weil kumpels von mir haben das prog und bei den gings,(wie ja auch bei mir damals) ein-bahn-frei ^^

was tun ?
bitte nicht den vorschlag das neue qip benutzen ,das will ich nicht und solche ratschläge kann ich mir auch selber geben.

phizz
2007-10-28, 21:36:50
hat keiner ne idee
oder is die frage doof ?

Powermike
2007-10-28, 21:54:17
Ich frage mich: Warum willst Du nicht QIP 8030 verwenden?? Welchen Grund könnte es dafür geben?

Gruß Michael

phizz
2007-10-28, 23:12:32
weil mir die farben und die icon nicht gefallen.
thats the point

aber kann es sein das der dienst für diese version der software abgestellt wurde ?

Powermike
2007-10-28, 23:20:56
weil mir die farben und die icon nicht gefallen.
thats the point

Interessant...kann keinen Unterschied zwischen 8010 und 8030 feststellen. Liegt wohl an einem von Dir benutzten speziellen Skin...

Schon mal drüber nachgedacht, warum neue Versionen von QIP released werden, ohne dass es neue Features gibt? ICQ verändert oft was an den Protokollen, so dass die Änderungen auch in QIP einfließen müssen. In diesem Fall hat es wohl die Dateitransferfubktion erwischt....

Grüße

phizz
2007-10-28, 23:41:58
diese erklärung zieht aber nur wenn es bei anderen 8010 nutzern auch nicht gehn würde.
aber bei manchen gehts ja noch

Powermike
2007-10-28, 23:46:28
Dann vergiss Teil 2 meiner Antwort, Teil 1 "Interessant...kann keinen Unterschied zwischen 8010 und 8030 feststellen. Liegt wohl an einem von Dir benutzten speziellen Skin..." erhalte ich aber aufrecht...

Grüße

phizz
2007-10-28, 23:59:52
oah wieso reden wir um das problem drum herum
ich will ne antwort mit fakten,sonst würd ich hier nid reinschreiben

ich hab doch gesagt
bitte nicht den vorschlag das neue qip benutzen ,das will ich nicht und solche ratschläge kann ich mir auch selber geben

und das nicht umsonst

Powermike
2007-10-29, 00:13:53
Dann geh Deiner Wege und nerv nicht rum...Support für längst verfallene Programmversionen gibt es nicht...kein Mensch nutzt mehr QIP 8010...nur Du wohl noch, weil Du nicht in der Lage bist, Skins zu ändern...

Sorry, dass ich helfen wollte!

Schönes Leben noch!

phizz
2007-10-29, 21:59:40
und ich hoffe das du die grundschule schaffst und dann lesen lernst bevors auf die hauptschule geht. und dann nur brav auf sachen antwortest die gefragt sind.

du kleiner schlauber bub du

Powermike
2007-10-29, 22:30:05
und ich hoffe das du die grundschule schaffst und dann lesen lernst bevors auf die hauptschule geht. und dann nur brav auf sachen antwortest die gefragt sind.

du kleiner schlauber bub du

Nach dieser Antwort tut es mir umso mehr leid, dass ich deinetwegen tatsächlich noch mal die Leiche QIP 8010 reaktiviert habe um nachzuvollziehen, was Dein Problem sein könnte...und nichts finden konnte.

Dein Profilfoto sagt alles über Dein Alter aus...pubertiere bitte erst zuende, bevor Du mich nochmal annervst.

Wie man sieht, Hilfeversuche zahlen sich nicht immer aus, Du bist das Beispiel für Leute, die aus diesem Forum gebannt gehören.

Diesmal ohne Gruß!

Over and out!