PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : startrek


grakaman
2002-11-02, 14:24:53
gruß

ich hab mir mal den star trek trailer zu nemesis angeschaut. da ich aber mich eigentlich mit star trek nicht so doll auskenne (jedenfalls die neuen sachen wie ds9, voyager etc.), frage ich mich, was ist das für eine neue rasse dort? kam die schon mal in irgend ner star trek folge vor? erzählt mal paar infos. kommen bei nemesis auch wieder die borgs vor? die fand ich von allen rassen bei star trek bis jetzt am besten, hehe...

Turrican-2
2002-11-02, 16:55:26
Da ich mir keine Trailers und Spoilers zu geilen Filmen gebe, kann ich dir kaum helfen.
AFAIK spielen die Romulaner die Grosse Gegnerrolle - wahrscheinlich wirste die im Trailer gesehen haben...
Aber schwedische Borgs werden nicht vorkommen - die sind schon oft genug "gestorben" ;)

(del676)
2002-11-02, 17:31:13
hmm

2 Datas, und der eine schaut aus wie Picard nur jung

und da steht ja mehrmals, es gibt überall ein Gegenteil

grakaman
2002-11-02, 17:39:11
ok, ich hab mal im inet gesucht. also irgendwie sollen die romulaner ein clone entwicklet haben, der picard ersetzen sollte, um die föderation auszuspionieren. deswegen hat man ihm so genetisch manipuliert, dass er schneller altert. da die romulaner aber dann einen vertag mit der föderation abgeschlossen hatten, brauchten sie diesen clon nicht mehr und schickten ihn auf nem mienenplaneten, wo er mit sklaven arbeiten soll. aber irgendwie treibt ihn dann sein hass auf die romulaner, picard und die menschen soweit, dass er irgendwie den senat durch ein attentat an sich reisst. ja, data soll da ja auch pfusch gehen und nur zum teil in seinem clone b9 weiterleben. trotzdem, ich find die borgs geiler... :D

Turrican-2
2002-11-02, 18:08:51
...Augen zu und schnell auf "Zurück-Taste"... ei Spoilerei hier ;)

unwissend!
2002-11-02, 21:01:59
Hört sich gut an, wann soll der eigentlich in die Kinos kommen?

cu unwissend!

Turrican-2
2002-11-02, 21:08:02
3. Januar in Deutschland

unwissend!
2002-11-02, 21:15:37
Danke.
Dann wirds demnächst ja interessant in den Kinos. Dezember Herr der Ringe und im Januar Star Trek.
Kanns nicht mehr erwarten :bounce: :rofl:

cu unwissend!

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert :D

grakaman
2002-11-02, 22:33:37
im dezember müsste auch halloween die wiederauferstehung kommen. geil, mayers treibt wieder sein unwesen :D

Günther
2002-11-04, 18:58:44
Originally posted by grakaman
ok, ich hab mal im inet gesucht. also irgendwie sollen die romulaner ein clone entwicklet haben, der picard ersetzen sollte, um die föderation auszuspionieren. deswegen hat man ihm so genetisch manipuliert, dass er schneller altert. da die romulaner aber dann einen vertag mit der föderation abgeschlossen hatten, brauchten sie diesen clon nicht mehr und schickten ihn auf nem mienenplaneten, wo er mit sklaven arbeiten soll. aber irgendwie treibt ihn dann sein hass auf die romulaner, picard und die menschen soweit, dass er irgendwie den senat durch ein attentat an sich reisst. ja, data soll da ja auch pfusch gehen und nur zum teil in seinem clone b9 weiterleben. trotzdem, ich find die borgs geiler... :D


Danke! :asshole:
Ich wollte mir den Film noch ansehen!

CSX
2002-11-05, 00:27:13
ich auch!!