PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Grafikprobleme PLZ HELP!!!!


MonTanA
2007-10-28, 19:08:23
Hi!
Ich habe schon im Demo-Sammelthread gepostet, aber da geht´s unter, und ich brauche dringend Rat!
Bei der Demo bleibt bei mir das Bild erst schwarz, Sound läuft normal, dann poppen kurz Umrisse von dem Flugzeug auf. Dann kommt die Besprechung im Flugzeug kurz vor dem Jump. Da flackert nur noch alles. weiss nicht wie ich das beschreiben soll, es sieht so aus als würde sich das Flugzeuginnere plötzlich verabschieden und es ist alles schwarz. Die Soldaten kann kann man aber erkennen.
Beim Sprung sieht man zwar die Hände, aber von der Umgebung halt nix.

Treiber ist der 7.10er
System siehe Sig.

Settings hatte ich auf HIGH bei 1920x1200 unter XP 32Bit

Habe mittlerweile die Demo deinstalliert/installiert und mit den Settings rumgespielt (andere Auflösungen etc.) - Gleiche Fehler. Googeln hat auch nix gebracht. Graka ist in Ordnung. Wo is da der Wurm drin?? ;( ;( ;( Bitte helft mir!!! :frown:

Saw
2007-10-28, 19:10:59
Installiere dir das Ati Tray Tool und mach ein Häkchen bei "Geometrie Instanzierung" unter 3d Einstellungen.

MonTanA
2007-10-28, 19:22:04
Hat nix gebracht! :( Versteh das nicht. So ein Mist, hatte mich schon den ganzen Tag auf die Demo gefreut, und nu sowas :mad:

Dr.Snuggles
2007-10-28, 22:59:12
Stelle mal die Shader auf High.Hatte mit meiner X1900XT mit Cat 7.10 auch anfangs Grafikprobleme.

Nico1976
2007-10-29, 01:23:45
das hatte ich auch wo ich kein CCC druff hatte wos dann druff war gings

( benutz aber winxp 64 bit ) habe dann den ati tray tool deinstalliert

AYAlf
2007-10-29, 07:31:39
ist denn crysis fuer 64bit systeme optimiert? :confused:

Stirling
2007-10-29, 10:39:31
Testweise mal den Cat 7.9 ausprobiert?
Hört sich nach nem Treiberproblem für mich an...
Was passiert denn wenn du die Einstellungen vom Spiel selbst ("Optimum Settings") festlegen lässt? Ebenfalls gleichen Fehler?
Gleicher Effekt unter XP und unter Vista?

Nico1976
2007-10-29, 16:10:18
ist denn crysis fuer 64bit systeme optimiert? :confused:

ka , aber es iss nen *Bin64* ordner vorhanden mit den das spiel automatisch startet, daher denk ich mal schon das es auch für 64 bit optimiert iss

jeka
2007-10-29, 21:50:51
Hi!
Ich habe schon im Demo-Sammelthread gepostet, aber da geht´s unter, und ich brauche dringend Rat!
Bei der Demo bleibt bei mir das Bild erst schwarz, Sound läuft normal, dann poppen kurz Umrisse von dem Flugzeug auf. Dann kommt die Besprechung im Flugzeug kurz vor dem Jump. Da flackert nur noch alles. weiss nicht wie ich das beschreiben soll, es sieht so aus als würde sich das Flugzeuginnere plötzlich verabschieden und es ist alles schwarz. Die Soldaten kann kann man aber erkennen.
Beim Sprung sieht man zwar die Hände, aber von der Umgebung halt nix.

Treiber ist der 7.10er
System siehe Sig.

Settings hatte ich auf HIGH bei 1920x1200 unter XP 32Bit

Habe mittlerweile die Demo deinstalliert/installiert und mit den Settings rumgespielt (andere Auflösungen etc.) - Gleiche Fehler. Googeln hat auch nix gebracht. Graka ist in Ordnung. Wo is da der Wurm drin?? ;( ;( ;( Bitte helft mir!!! :frown:



Hi!
HAbe eine alte krücke X800XTPE (CAT 5.10 mit control panel )

Ich habe die selbe grafikfehler wie du, nur noch schlimmer
nach der Landung kann ich nicht die Waffe sehen (Waffensound ok)

also nur graue Umrisse und grafik wie DX3

wahnsinn!

hast du schon ne lösung gefunden

mfg


edit*

hat sich erledigt
habe CAT7.10 instaliert nun läuft

wow !! sogar schneller als 8800Ultra SLI alles auf Very Very Hight ;-)

meine alte krücke lebt :-)

schalala
2007-11-04, 23:15:15
hatte ja auch so nen Streß mit meiner ATI 98OOprO.
Die Beleuchtung war total im Asch, daher total dunkel
Habe dann den 7.10 kpl runter, neustart, 7.6drauf, CCC drauf, neustart -> passt!1

Butters86
2007-11-07, 17:22:31
Hallo zusammen!

Ich bin Butters, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich dringend eure Hilfe brauche.

Immer, wenn ich versuche in Crysis AA einzustellen, und das dann übernehme, stellt es sich danach sofort wieder aus.
Ich habe eine GF 7950GT.
Hat das vielleicht was mit den Shadern zu tun? Kann ich AA von vornherein vergessen? Bitte, bitte helft mir!

KILIK_II
2007-11-08, 18:25:37
hallo,

hatte änliches problem:

bei mir war die lösung das abschalten der catalyst a.i.
Am besten noch die neueste catalyst version holen dann deaktivieren. ggf. noch beenden.

dann müsste es gehen :D

mfg

Butters86
2007-11-09, 14:24:59
Öhm. Ich hab'ne GeForce.

tomsen
2007-11-14, 18:08:02
Toll, ich hab in der Demo und in der Full teilweise unsichtbare Texturen. Gerade bei Felsen und Körpern oder Dächern fällt das extrem auf.
Wenn ich aus dem Spiel gehe und wieder rein, sind die Fehler kurz verschwunden. Hab gelesen das einige solche Probleme haben.
Besitze ne ATI 2900 Pro mit Cat 7.10!

http://2960.lb-server.de/Pics/Crysis%202007-11-14%2018-20-46-29.jpg