PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LightScribe Rohlinge CD-R


LaOnDa
2007-10-28, 20:53:37
hallo,

ich habe mir den Asus DRW-1814BLT Brenner gelauft, und würde mal gerne das lightscribe testen ich hab auch schon geguckt wegen Rohlinge, ich denke Verbatim weren da gut oder ?? was ich wissen möchte wo kann man so ein 50er spindel kaufen ??

ps: wenn es andere gibt die fast genauso gut wie die verbatim sind dan könnt ihr sie mir ruhig nennen :D

Gast
2007-10-28, 21:56:07
Willst du die Rollis nicht erstmal testen, bevor du gleich ne Spindel kaufst?

Gast
2007-10-28, 22:04:41
http://www.damrotech.com/

LaOnDa
2007-10-29, 22:51:32
Willst du die Rollis nicht erstmal testen, bevor du gleich ne Spindel kaufst?

weis nicht were eigentlich besser :P

hm und bei der inetseite gibs keine 50er spindel für lightscribe