Superheld
2007-10-28, 21:28:24
Tweaks:
bevor ihr die Konsole in der Demo richtig benutzten könnt müsst ihr vorher
im Crysis Hauptverzeichnis eine autoexec.cfg mit folgenden Inhalt erstellen: con_restricted=0
die Konsole öffnet ihr wie immer mit den Zeichen links neben der 1:redface:
Die Tweaks hier könnt ihr auch in die autoexec.cfg schreiben :
g_battleDust_enable 1 = Staub während des Kampfes an
r_motionblur 0 = Bewegungsunschärfe aus
r_hdrlevel = Hdr Intensität einstellen (zb: 0.8)
e_lods 0 = Level of Detail (LOD) aus (bessere Bildqualität)
e_particles_lod = wieviel Partikel (zb: 10) http://www.abload.de/image.php?img=10boqc.jpg
e_decals_life_time_scale = wie lange bleiben Einschusslöcher sichtbar (zb: 100) http://www.abload.de/image.php?img=1qlfcz.jpg
e_view_dist_ratio = Sichtweite von Objekten erhöhen (zB: 100)
e_vegetation_sprites_distance_ratio = weniger Sprites (zB: 5) http://www.abload.de/image.php?img=3vdapx.jpg
e_view_dist_ratio_vegetation = Sichtweite von Bäumen, Pflanzen erhöhen (zb: 50)
e_shadows 0 = Schatten aus
r_ssao_darkening = Schatten dunkler/heller machen (0.3 bis 0.7 am besten ;))
r_ShadowJittering 0 = Schatten Blur aus (werden dadurch zackiger) http://www.abload.de/image.php?img=2jtd5h.jpg
e_shadows_max_texture_size 2048 = höher aufgelöste Schatten (bis 4096) http://www.abload.de/image.php?img=1nmc1w.jpg
e_shadows_cast_view_dist_ratio = Sichtweite der Schatten erhöhen (zb: 1)
cl_hud 0 = Hud aus
r_displayinfo 1 = Fps an
r_ColorGrading 1 & q_Renderer 3 = realisterisches Aussehen http://www.abload.de/image.php?img=colorgrading4zc.gif
r_TexturesStreaming 0 = Scharfe Berge http://www.abload.de/image.php?img=texturesstreaminghh3.gif
r_sunshafts 1 = Sonnenstrahlen an http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1427668&postcount=20
e_water_ocean_fft 1 = 3D Wasser an http://img266.imageshack.us/img266/4348/crysis2007102905541517om8.jpg
r_usepom 1 = Parallax Occlusion Mapping an http://www.abload.de/image.php?img=crysis_pom3br.gif
r_UseEdgeAA 2 = glättet die Bäume http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5988772&postcount=187
Beispiel autoexec.cfg mit pics inside
con_restricted=0
r_motionblur 0
r_hdrlevel 0.8
e_lods 0
e_particles_lod 10
e_decals_life_time_scale 100
e_view_dist_ratio 100
e_vegetation_sprites_distance_ratio 5
e_view_dist_ratio_vegetation 50
r_ssao_darkening 0.3
e_shadows_max_texture_size 2048
e_shadows_cast_view_dist_ratio 1
r_ColorGrading 1
q_Renderer 3
r_TexturesStreaming 0
r_sunshafts 1
e_water_ocean_fft 1
r_usepom 1
r_UseEdgeAA 2
XP mit High Settings http://www.abload.de/img/high8wv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=high8wv.jpg)
XP mit High Settings und Tweaks http://www.abload.de/img/tweakclb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tweakclb.jpg)
Crysis Tweak Guide
http://www.tweakguides.com/Crysis_1.html
Cheats:
im Hauptverzeichnis bei Game/Config den Schwierigkeitgrad aussuchen zB: diff_easy.cfg und
g_godMode = 1
i_unlimitedammo = 1
ganz unten mit eintragen:smile:
bevor ihr die Konsole in der Demo richtig benutzten könnt müsst ihr vorher
im Crysis Hauptverzeichnis eine autoexec.cfg mit folgenden Inhalt erstellen: con_restricted=0
die Konsole öffnet ihr wie immer mit den Zeichen links neben der 1:redface:
Die Tweaks hier könnt ihr auch in die autoexec.cfg schreiben :
g_battleDust_enable 1 = Staub während des Kampfes an
r_motionblur 0 = Bewegungsunschärfe aus
r_hdrlevel = Hdr Intensität einstellen (zb: 0.8)
e_lods 0 = Level of Detail (LOD) aus (bessere Bildqualität)
e_particles_lod = wieviel Partikel (zb: 10) http://www.abload.de/image.php?img=10boqc.jpg
e_decals_life_time_scale = wie lange bleiben Einschusslöcher sichtbar (zb: 100) http://www.abload.de/image.php?img=1qlfcz.jpg
e_view_dist_ratio = Sichtweite von Objekten erhöhen (zB: 100)
e_vegetation_sprites_distance_ratio = weniger Sprites (zB: 5) http://www.abload.de/image.php?img=3vdapx.jpg
e_view_dist_ratio_vegetation = Sichtweite von Bäumen, Pflanzen erhöhen (zb: 50)
e_shadows 0 = Schatten aus
r_ssao_darkening = Schatten dunkler/heller machen (0.3 bis 0.7 am besten ;))
r_ShadowJittering 0 = Schatten Blur aus (werden dadurch zackiger) http://www.abload.de/image.php?img=2jtd5h.jpg
e_shadows_max_texture_size 2048 = höher aufgelöste Schatten (bis 4096) http://www.abload.de/image.php?img=1nmc1w.jpg
e_shadows_cast_view_dist_ratio = Sichtweite der Schatten erhöhen (zb: 1)
cl_hud 0 = Hud aus
r_displayinfo 1 = Fps an
r_ColorGrading 1 & q_Renderer 3 = realisterisches Aussehen http://www.abload.de/image.php?img=colorgrading4zc.gif
r_TexturesStreaming 0 = Scharfe Berge http://www.abload.de/image.php?img=texturesstreaminghh3.gif
r_sunshafts 1 = Sonnenstrahlen an http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1427668&postcount=20
e_water_ocean_fft 1 = 3D Wasser an http://img266.imageshack.us/img266/4348/crysis2007102905541517om8.jpg
r_usepom 1 = Parallax Occlusion Mapping an http://www.abload.de/image.php?img=crysis_pom3br.gif
r_UseEdgeAA 2 = glättet die Bäume http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5988772&postcount=187
Beispiel autoexec.cfg mit pics inside
con_restricted=0
r_motionblur 0
r_hdrlevel 0.8
e_lods 0
e_particles_lod 10
e_decals_life_time_scale 100
e_view_dist_ratio 100
e_vegetation_sprites_distance_ratio 5
e_view_dist_ratio_vegetation 50
r_ssao_darkening 0.3
e_shadows_max_texture_size 2048
e_shadows_cast_view_dist_ratio 1
r_ColorGrading 1
q_Renderer 3
r_TexturesStreaming 0
r_sunshafts 1
e_water_ocean_fft 1
r_usepom 1
r_UseEdgeAA 2
XP mit High Settings http://www.abload.de/img/high8wv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=high8wv.jpg)
XP mit High Settings und Tweaks http://www.abload.de/img/tweakclb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tweakclb.jpg)
Crysis Tweak Guide
http://www.tweakguides.com/Crysis_1.html
Cheats:
im Hauptverzeichnis bei Game/Config den Schwierigkeitgrad aussuchen zB: diff_easy.cfg und
g_godMode = 1
i_unlimitedammo = 1
ganz unten mit eintragen:smile: