PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Gibt es eine Möglichkeit, Vista in S/W zu betreiben?


Lyka
2007-10-28, 22:11:40
Da ich derzeit ein schönes SW-Wallpaper habe und mir schon die Graustufen unter XP, wenn ich eine größere Änderung im System eingestellt hatte und XP ausgraute, gefallen hat, wollte ich mal Fragen, obs eine Art "Graufilter für Vista" gibt, dh. Icons, Texte, etc. wird nur noch in SW angezeigt werden?

Ich meine damit nicht, ein SW-Theme oder SW-Icons, da der komplette Rest (außerhalb von Spielen, die sollen ja bunt sein) ja immer noch farbig bleibt...

Danke für eure Hinweise:)

Morpog
2007-10-28, 22:48:34
Stell doch beim Grafiktreiber einfach die Farbintensität auf 0

HeldImZelt
2007-10-28, 23:26:34
Einfach RGB zusammenlöten (Google) oder sich die Rezeptoren weg lasern lassen.

Früher mussten sie, heute wollen sie... mad world...