PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile für CSS


rickez
2007-10-28, 22:35:51
hi also ich möchte bei css (counter strike:source) mehr fps erreichen
infos zum pc
Mainboard:FUJITSU SIEMENS GA-8I945PE
CPU:Intel (R) Pentium (R) D CPU 2.80 GHz
Grafikkarte:Nvidia Geforce 7600 GS
Arbeitsspeicher:1024mb
welche teile sollte ich ersetzen damit ich mehr fps bekomme? ( NUR CSS! )
hilfe wäre nett

Stormscud
2007-10-29, 10:13:52
Die CPU! Aber ob auf dein Board nen Core2 drauf passt bezweifle ich.
Damit müsstest du auf jedenfall noch ein neues Board kaufen. Und ist die Graka AGP oder PCI-e?

Alternativ kannste auch versuchen den Prozessor zu übertakten. Mit einem gescheiten Kühler sollten locker min. noch 400 MHz mehr drin sein.


Edit: Spielst du CSS mit AA oder mit HDR?

rickez
2007-10-29, 14:17:44
graka is PCI-e und hab aa und hdr aus :biggrin:

master_blaster
2007-10-29, 14:37:03
CS:S läuft schon mit 'nem P4 2.6 GHz flüssig, von daher würde ich sagen: tausche die Karte. wenn du natürlich FPS >100 möchtest, kann man natürlich auch den Prozessor tauschen. Prinzipiell sollten Core2s mit FSB800 auf deinem Board nach entsprechendem BIOS-Flash laufen. Mal so nebenbei: Deine Ram ist jetzt auch nicht riesig; für CS:S reicht's natürlich, aber darüber hinaus wird's eng.