PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 3 Demo setzt einstellungen zurück


Axe Homeless
2007-10-28, 22:45:28
Hey Leute
ich hab mir letztens die ut3 demo gezogen, gespielt lief alles wunderbar undso
dann kam vorher irgend n fenster mit babla latest schießmichtot.
hatte da keine lust es zu lesen (ich weiß sollte man immer ich merks), meine einfach "yes to all".

Jetzt war meine auflösung auf 640x420 und ich kann sie fürs menu zwar hochstellen, aber im spiel isses die 640x420 grafik und wenn ichs beende is es auch im menu wieder 640 grafik.

Könntet ihr mir bitte helfen?=(
ich will es wieder schön zoggn.

Naja danke für eure hlfe und zeit=)

Kinman
2007-10-28, 22:49:06
schreibschutz für die Config Dateien (Eigene Dateien\My Games\T3 Demo\Engine\Config\) aufheben, einstellungen machen, speichern und schreibschutz wieder sezten


So hats zumindest bei mir geklappt.

mfg Kinman

Piffan
2007-10-28, 22:58:43
Rischtisch, die Auflösung merkt er sich dann. Aber andere Dinge wie Keyboardbelegung und dergl. resettet er jedesmal....

Meine Lösung: Übers Internet einen Account erstellen (übrigens gilt noch mein alter UT 99 er noch) und Einloggen. Diese Einstellungen merkt er sich. Wenn ich später nicht einlogge, sondern offline zocke, stellt er wieder zurück....

Schätze mal, dass es bis zum Release noch gefixt wird.

Axe Homeless
2007-10-28, 23:05:06
bei mir geht beides nich=(

Kinman
2007-10-28, 23:18:33
Rischtisch, die Auflösung merkt er sich dann. Aber andere Dinge wie Keyboardbelegung und dergl. resettet er jedesmal....

Meine Lösung: Übers Internet einen Account erstellen (übrigens gilt noch mein alter UT 99 er noch) und Einloggen. Diese Einstellungen merkt er sich. Wenn ich später nicht einlogge, sondern offline zocke, stellt er wieder zurück....

Schätze mal, dass es bis zum Release noch gefixt wird.

Nein, bei Axe wurden die Ini's "neu erstellt". Genau das fragt die Abfrage (imho komplett sinnlos)

mfg Kinman

Axe Homeless
2007-10-28, 23:21:30
naja ich hab zwei probleme
1. meine grafikeinstellungen setzen sich immer zurück (nur grafik)
2. meine auflösung kann zwar fürs menu geändert werden aber nich fürs spiel

Bumsfalara
2007-10-28, 23:37:07
In der Betademo gab es den Bug noch nicht, bzw. nicht bei mir.

WinXP64

Axe Homeless
2007-10-29, 00:06:01
In der Betademo gab es den Bug noch nicht, bzw. nicht bei mir.

WinXP64

hab die stinknormale beta demo
da hat er heut iwas gefragt ich depp hab ja angeklickt und seitdem isses so

Esther Mofet
2007-10-29, 06:27:29
Rischtisch, die Auflösung merkt er sich dann. Aber andere Dinge wie Keyboardbelegung und dergl. resettet er jedesmal....

Meine Lösung: Übers Internet einen Account erstellen (übrigens gilt noch mein alter UT 99 er noch) und Einloggen. Diese Einstellungen merkt er sich. Wenn ich später nicht einlogge, sondern offline zocke, stellt er wieder zurück....

Schätze mal, dass es bis zum Release noch gefixt wird.
So gings bei mir auch,mit dem Offline Account setzt er die Einstellungen all wieder zurück,bei Online nicht.
Mfg Marko

sei laut
2007-10-29, 06:47:10
'ini's manuell nochmal löschen und Spiel starten. Vielleicht gab es beim letzten neuen erstellen der 'ini's ein Fehler, wenns nicht am Schreibschutz lag. Da war bei mir das Problem.

Blocki
2007-10-29, 13:32:25
ich hab auch das problem, dass er die einstellungen nicht speichert. mich nervst aber nur wegen der aufloesung, da ich nen TFT habe und 640x480 pixel sind da dann einfach nur pixelbrei. ;(

ich habe die inis mal alle geloescht, aber dann kam ein "fehler in anwendung". zum glueck hatte ich nen backup. leider zickt aber gerade auch mein grakatreiber rum, denn UT3 und Crysis gehen sofort aus, wenn sie in den fullscreen wechseln und die intros abspielen wollen.

WEGA
2007-10-29, 18:22:09
man braucht nen account, weil die sachen für die einzelnen accounts gespeichert werden.
play offline ist kein account.

Blocki
2007-10-30, 00:27:42
ich hab einen account erstellt...