PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG GSA-H42N (DVD-Brenner) schließt & öffnet sich immer wieder automatisch


kahlchen
2007-10-29, 07:52:28
Hi,

das Thread-Thema sagt eigentlich schon alles.
Komisch ist: es passiert nur wenn man online geht...
Es tritt auf, seit dem ich ein Firmware-update des Laufwerks (mit Original-Update-Software) installiert habe!

Problem: Es gibt keine alte Firmware mehr zum Downloaden, bzw. ich finde keine :(

barracuda
2007-10-29, 20:45:20
Da gibt es ein Backdoor-Programm mit dem pöhse Jungs die Laufwerkschublade via Inet fernsteuern können, und noch vieles mehr. Da empfehle ich mal einen Scan deines Systems mit aktuellen Anti-Schädlingsprogrammen.

kahlchen
2007-10-29, 21:42:25
Scan deines Systems mit aktuellen Anti-Schädlingsprogrammen.

Welche nehm ich da am Besten?
Ist aber irgendwie komisch, weil das Firmware-Update ja mit der Original Software gemacht wurde... versteh ich echt nicht...

barracuda
2007-10-29, 22:34:12
Als da wären z. B.: Avira AntiVir, HijackThis, Spybot S&D. Über die Beseitigung gefundener Schädlinge existieren jede Menge Anleitungen im Netz.