PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein lied -.-


eraser-x
2007-10-29, 11:26:50
hi leuts

ich suche ein lied das dumme weis weder von wem es ist noch wie es heist
kann nur sagen ist elektro nur melodisch und es ist als ich nenn es mal solopart eine mundharmonika zu hören hat es gestern kurz gehört is auch was aktuellesres auf der love parade konnt ich auch mal hören

hat da wer ne idee wie der titel heist ??

mfg

pubi
2007-10-29, 14:33:51
Wie bitte?

Johnny Goodman
2007-10-29, 14:39:21
Er meint, dass sein Lied keinen Gesang enthält, elektronischer Natur ist und "Höhepunkt" dieses Stückes ein Mundharmonikapart sei. Desweiteren scheint es wohl ein neueres Lied zu sein, da er es auch schon bei der Love Parade vernommen hat, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Mfg Johnny

eraser-x
2007-10-29, 16:27:38
joar so mein ich das sorry ein wenig unglücklich ausgedrückt -.-

mfg

123456
2007-10-29, 17:43:21
joar so mein ich das sorry ein wenig unglücklich ausgedrückt -.-

mfg

"Unglücklich" ist recht optimistisch ausgedrückt. Ich habe den Inhalt zwar auch mitbekommen, allerdings wären Satzzeichen nicht schlecht. ;(

Zum Thema ansich -- erinnert mich an das hier:

http://lachschon.pcgames.de/slides/ConnyDax-1183196116.jpg

Mot
2007-10-29, 17:56:13
Hat das so einen leicht bayrisch/jodeligen Touch?
Läuft bestimmt 3x Mal am Tag bei FreshFM (http://stream22.multikabel.net:80/), wenn es das ist was du meinst =)

eraser-x
2007-10-29, 21:20:08
hm ka ob ma das als dialekt einstufen kann ;)
aber hm der link von dir verweist mich ja nur auf den server oder wo steht da wie der sond heist oder so ?

mfg

Johnny Goodman
2007-10-29, 22:21:44
Er meint ja nur, dass du dir mal den Sender antun könntest und irgendwann den Song nochmal hörst ... is zumindestens wahrscheinlicher als, dass dir hier jemand helfen kann; würde ich schätzen. :wink:

MfG Johnny