PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit HP-Store


gr0w
2007-10-29, 12:30:11
moin,

könnte austicken! hab mir vor 14 tagen im hpstore den allseits beliebten w2207h bestellt. geld überwiesen, gemerkt, dass der herr an der hotline meine adresse falsch notiert hat. angerufen, adressänderung nicht möglich bei abgeschlossenen bestellungen.... geiles system dachtich mir erstmal...
bestellung storniert, neue aufgenommen, email mit überweisungsbeleg an die hp finanzabteilung, sollte innerhalb von 3 tagen losgeschickt werden, ein exemplar wurde mir reserviert.

nun sind 2 wochen vergangen, und der bildschirm ist immer noch nicht da. nach mehreren telefonaten ist jetzt rausgekommen, dass hp seine finanzabteilung europaweit zur zeit umstellt, und deshalb wohl nicht alle anfragen bearbeitet werden... *daumen hoch*. die modelle sind nun mittlerweile alle vergriffen, nachschub kommt in 1-2 wochen, aber für mich wurde kein exemplar reserviert. damit ich einen bildschirm bekommen kann, müsste die finanzabteilung erst bestätigen, dass mein geld unter der alten bestellnummer eingegangen ist und das ok für die neue bestellung geben.

sauerei, dachte ich mir, stornierst du die bestellung einfach und besorgst dir den bildschirm anderswo. tjoa, geht nun aber nicht so einfach :D die finanzabteilung muss erst wissen, ob das geld eingegangen ist, dann den betrag zurückbuchen. kann nochmal mindestens 2 wochen dauern.

was soll der scheiss? selten so etwas unfähiges erlebt.

jemand ne idee, welches modell in etwa preis/leistungstechnisch mit dem hp modell vergleichbar wäre, und das ich in einem regulären elektronik-großhandel oder übers internet bestellen könnte?