PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer LCD - helft mir bitte bei der Entscheidung.


Cpl. Dwayne Hicks
2007-10-29, 12:58:01
Hi!


mein Budget liegt bei maximal $350,- AUD, es sollte wenn möglich ein 20 Zoller werden.
Vorwiegend zum gamen, natürlich soll die bildschärfe, Farben usw. so gut wie möglich sein... (relativ zum Preis natürlich ;))

Folgende Bildschirme habe ich schonmal in die engere Auswahl genommen:

Samsung 206BW

BenQ FP202W

Asus VW202T

LG L1953T-SF


Welcher davon ist a besten?
Ansonsten wenn mir jemand noch einen Monitor von den folgenenden Seiten vorschlagen kann nur zu :):


http://shop.mcgtech.com.au/s.nl/sc.2/category.6761/.f


http://www.austin.net.au/PriceGuide/tabid/53/Category/MONITORS/Default.aspx


http://www.netplus.com.au/products-listing.asp?code=MN6&group=19%20Inch%20LCD%20Monitors

ist da vielleicht ein Monitor dabei der kein TN Panel hat bzw. besser ist als die oben aufgeführten?

Vielen Dank!