PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sudoku Programm


Laz-Y
2007-10-29, 14:10:17
Ich suche ein Programm, das Sudoku Rätsel löst. Am Besten eins, bei dem man sieht, in welcher Reihenfolge die Zahlen rausgefunden werden.
Kennt Ihr so ein Programm?

UliBär
2007-10-29, 16:48:31
Google kennst Du aber, oder einfach nur (Dein Nick)? ;)
Das beste Sudoku (und auch noch Freeware!) http://angusj.com/sudoku/
F7 = Hinweis
F11 = Lösungsschritt mit Angabe der verwendeten Strategie.

Laz-Y
2007-10-29, 16:53:27
Das Problem ist, dass man mit Google zig Programme findet. Und da ich nur Modem hab kann ich kaum alle runterladen und ausprobieren bei der hochen Menge an schlechten Programmen die's gibt.
Deswegen hab ich gehofft hier kann mir jemand mit einem guten Tipp weiterhelfen. Das ist ja immerhin der Sinn eines Forums, oder nicht ;)

Danke für Deinen Tip. Sieht sehr gut aus. Gleich mal ausprobieren.