PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - schwarze Icons?


Mistbock
2007-10-29, 14:55:29
Neuerdings hab ich in fast allen Ordnern DIESE ANSICHT (http://www.abload.de/image.php?img=wtf2iq.jpg). Im Explorer schwarze Icons, schau ich aber unter den Eigenschaften sind die Icons normal :eek:. Was haut denn da nicht hin?

Gast
2007-10-29, 17:17:14
hi, versuche mal das hier
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=920&URBID=12

ansonsten hast du ein png wallpaper? wenn ja- jepg wallpaper nutzen

Mistbock
2007-10-29, 18:05:19
Das Hintetgrundbild ist ein jpg. Und der Tipp bezieht sich leider nur auf den Hintergrund der Schriften. Leider kein Erfolg.

Absorber
2007-10-29, 21:38:12
Probier mal den Icon Cache zu löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IconCache.db löschen.

Mistbock
2007-10-31, 01:29:57
Mhh ich muß dass alles ned verstehn. Hab mal mit dern Auflösungen rumgetestet. Die brachte keinen Erfolg. Als ich aber von 32 auf 16 Bit und wieder zurück gestellt hab, waren die Icons wieder da oO.

Seit dem ich den VDimm anheben mußte, damit mein CSS nicht mehr abstürzt (Das läuft jetzt auch wieder), hab ich nur noch solche Fälle.