PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Director - Scannen -Pdf-Funktionalität fehlt


Gandalf
2007-10-29, 14:56:39
Hi!

Ich konnte früher problemlos mit meinem HP2600-series Kombigerät und der Software HP Director dokumente scannen und als PDF speichern.

Musste vor einiger Zeit ein XP-Neuinstallation vornehmen. Seitdem wird das PDF-Format von der Software nicht mehr angeboten.

Ich vermute, ich hatte damals irgendwas OCR-mäßiges für irgendwas im System installiert :rolleyes: .. oder so..

Keine Ahnung - auf jeden Fall sitz ich jetzt etwas ratlos hier..

Weiß jemand was?

Grüße und Dank im voraus,
G.

Gandalf
2007-10-29, 17:24:11
Ok. Problem gelöst..

Habe dir Treiber/Software der damals (!) mitgelieferten CD installiert. Im Gegensatz zu der aktuellen Software habe ich mit der alten keinerlei Probleme..


Gruß,
G.