PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuntzt jemand Jameica und Hibiscus für Online Banking?


Die gelbe Eule
2007-10-29, 16:13:44
Da mein Vista leider noch Probleme hat, https Seiten anzuzeigen, musste ich notgedrungen mein Banking verlagern. Nun geht es mir um die Sicherheit, da Jameica auf Java aufbaut. Sind meine Bedenken das es unsicher ist falsch oder berechtigt?

Die gelbe Eule
2007-10-31, 15:01:08
Nümand? Hmmz :(

Bandit666
2007-10-31, 16:20:04
Ist zwar etwas offtopic, aber warum zickt dein Vista rum HTTPS-Seiten anzuzeigen?

mfg

Die gelbe Eule
2007-10-31, 17:24:16
Das hat mit der SSL Verschlüsselung zu tun, Vista nutzt nicht mehr die alte "unsichere" XP2 Bibliothek :(

Bandit666
2007-10-31, 17:54:10
Also ich weissja nicht was du alles mit deinem Vista gemacht hast, aber bei mir funktioniert es seit Anfang an bestens.
Nutzt du den IE oder FF bei HTTPS?



mfg

Die gelbe Eule
2007-10-31, 17:59:14
IE oder FF ist egal, weil beide auf das SSL Protokol zugreifen. Aber ich nutze FF nicht mehr, weil ich nicht für jeden Scheiß ein Plugin installieren möchte, das bringt mein Maxthon mit, welches ich nun 3 Jahre nutze. Und mehr als installiert habe ich Vista nicht ;) Mal geht es, mal geht es nicht.
Es gibt sogar eine MS semi Problemlösung dazu in der Knowledge Base, also nicht unbekannt.