PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Blöde Frage zu Excel


schmalhans
2007-10-29, 19:02:09
Hi,

ich würde gerne wissen, wie ich in Diagrammen bei Excel die verschiedenen Balken anders färben kann (und dass die Punkte dann in der Legende auch an die Farbe der Balken angepasst sind). Schwer zu erklären, ich hoffe, ihr wisst was ich meine. :redface:

Gast
2007-10-29, 20:13:16
hab zwar schon lange nichts mehr gemacht, aber ich würde mal auf rechte maustaste + eigenschaften oä. tippen.

legendenfarben und balkenfarben werden übrigens immer gleichzeitig geändert, getrennt ist nicht möglich (wäre ja auch sinnlos)

schmalhans
2007-10-31, 13:07:02
ok, thx. Es hat nun irgendwie geklappt...

Aber jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich bei so nem Kuchendiagramm die verschiedenen Abschnitte nicht bennen kann. -.-
Die Punkte, bei denen man sieht, welche Farbe zu welcher Partei o.ä. gehört meine ich.