PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : service pack 2


Aldracon
2007-10-29, 19:15:48
Grüße,

ich hoffe es verstößt nicht gegen die Forenlinien, doch habe ich bösartigerweise immernoch nicht vor Microsoft 145,46$ für WinXP zu überweisen, möchte aber Hellgate:London spielen, was zwangsweise ein Service Pack 2 vorraussetzt. Gibt es da eine Möglichkeit für den Gauner von nebenan?

danke im Voraus

Bandit666
2007-10-29, 19:17:32
wie meinen?

k0nan
2007-10-29, 19:22:33
Besitzt du wenigstens WinXP "nackt" und/oder mit SP1? Oder hast du gar kein WinXP? Bei letzterem Fall einfach die kostenlose WinXP x64 Version downloaden, die ist voll funktionstüchtig & hält nen Jahr oder so.

@Bandit
Ich glaube, WinXP SP2 is wohl Spielvorrausetzung für Hellgate:London.

Sephiroth
2007-10-29, 19:38:44
Grüße,

ich hoffe es verstößt nicht gegen die Forenlinien, doch habe ich bösartigerweise immernoch nicht vor Microsoft 145,46$ für WinXP zu überweisen, möchte aber Hellgate:London spielen, was zwangsweise ein Service Pack 2 vorraussetzt. Gibt es da eine Möglichkeit für den Gauner von nebenan?

danke im Voraus
Ja, wie wäre es mit 63€ (http://geizhals.at/deutschland/a189599.html) oder 57€ (http://geizhals.at/deutschland/a16217.html)?