PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland und die Putzwut


Haarmann
2007-10-29, 20:08:32
Als Schweizer kriegt man ja auch die Deutschen Privatsenderchens aufgetischt mit etwas Schweizer Zugemüse... ganz besondersch schrecklich ist der Teletipshop oder wie das Zeugs heisst.

Nun geht einem dieser Walter Freiwild oder sowas aus der Preis war Scheiss ja schon aufn Sack... aber gibts eigentlich auch was Anderes denn Putzmittel??
Auf 3 oder 4 Sendern wird man damit zugedröhnt - gleichzeitig versteht sich. Etwas Dampfbesen, dazu etwas Allzweckreiniger, garniert mit Putzpaste und weils so schön ist auch noch ein Oberflächenversiegelungsgemüse - zum Putzen... ich meinte zum Kotzen.

Welches Image wird denn da erzeugt? Deutschland das Land der Putzwütigen?

Butter
2007-10-29, 20:11:37
Der läuft nur in der Schweiz.


Du meinst diesen Volldeppen oder?

http://i.idnes.cz/05/02/cl/MAD9ce65cba6_Horst_Fuchs.JPG
Horst Fuchs

StefanV
2007-10-29, 20:12:16
Nujo, was präsentierst der Zielgruppe 'frustrierte Hausfrau' am besten??

Die willenlosen Zombis müssen ja auch mal anrufen und was kaufen...

Haarmann
2007-10-29, 20:18:06
Butter

Nee der Küchengeräteschreck mit seinen Schälwerkzeugen ist zZ auf Sparflamme. Freiwild und seine Terrorputzen sind die ganze Zeit am Laufen.
Handybulb scheint auch ausverkauft zu sein... Und da im Winter die Bikinifigur auch nicht so wichtig ist, werden die Bauchweggeräte auch weniger propagiert.

alkorithmus
2007-10-29, 20:32:50
Wäre 1. im KuMuFiBuKu Forum besser aufgehoben und 2. macht es kein Sinn so etwas zu schauen. Die Zeit könnte man besser nutzen. Wirklich. ;(