PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design für ABI-Motto gesucht!


WarSlash
2007-10-29, 21:28:33
Unsere Jahrgangsstufe ist verzweifelt auf der Suche nach einem Design für unser Abi-Motto kreieren. Bisherige Ideen sind nicht das Wahre. Es mangelt auch an vielen guten Ideen.

Mir selber fällt auch nichts Gutes ein.

Unser Motto: "ABI leave I can fly" --> abgewandelt von dem Song von R.Kelly (I believe I can fly)

Das Design(Logo) soll hinterher auf T-Shirt, Flyer, Homepage und Abiballkarten zu sehen sein.

r.
2007-10-29, 21:30:30
Wie wärs mit irgendnem Flugzeug und einfach untendrunter der Spruch?

Edit: http://www.uni-tuebingen.de/isp/iprojekt2002/Startseite/flugzeug.gif

sei laut
2007-10-29, 21:51:44
Eine Gruppe von Leuten mit Flügeln, denen man ansieht, dass sie am liebsten abheben würden? Ich kanns aber nicht grafisch umsetzen. X-D
Habt ihr keinen Kunst-LK, der kreativ werden könnte?

Mark
2007-10-29, 21:55:20
me fette rauchwolke ;)

WarSlash
2007-10-29, 22:00:20
Eine Gruppe von Leuten mit Flügeln, denen man ansieht, dass sie am liebsten abheben würden? Ich kanns aber nicht grafisch umsetzen. X-D
Habt ihr keinen Kunst-LK, der kreativ werden könnte?

Gibt nur Kunst-GK und in dem bin ich drin. Nur da hatten wir auch keine wirklich brauchbaren Ideen.

Eine Idee: Redbull-Engel mit eckiger Mütze, wie bei den Abi-Abgänger in der USA.

Naja und das wars bisher. Ich bin mit an der graphischen Umsetzung beteiligt. Ich brauch halt mal ne bessere Idee.

Butter
2007-10-29, 22:10:54
ABI looking for freedom

Wäre einfacher um zusetzten...Hasselhoff aufs Tshirt und gut is.

Die gelbe Eule
2007-10-29, 22:13:26
Ich hab mal selbst ein Design entworfen und es wurde genommen. Komischerweise passt es auch zu Deinem Thema.

War ein Flugzeug, viele kleine Fallschirmspringer mit einem Fragezeichen im Schirm. Überschrift war dann: Flug ins Ungewisse.

Kam bei allen sehr gut an, sogar bei den Lehrern. Vielleicht wandelst es ab oder so ;)

rotkäppchen
2007-10-29, 22:27:34
ABI leave i can fly hatte einer unserer schulen hier in diesem jahr.
ich weiß nur leider das design nicht, da ich die abizeitung und den ganzen krams nicht gesehen hatte.

ich glaub die hatten was von space jam, oder zumindest in die richtung gehend, genommen.

WarSlash
2007-10-29, 22:32:33
ABI looking for freedom

Wäre einfacher um zusetzten...Hasselhoff aufs Tshirt und gut is.

Denn hatten wir zufällig. Aber der wurde gekippt...