PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Wandhalterung mit Portrait-Modus (Hochkant)?


Nasenbaer
2007-10-29, 22:25:12
Hi,
gibt es auch TFT Wandhalterungen bei denen man das Display hochkant stellen kann? Hab leider bei eBay und Geizhals.at kein einziges Modell gefunden, dass dies unterstützt. Der Standard Standfuß meines Displays unterstützt das nämlich leider nicht und ich wollte so diese Möglichkeit nachrüsten. Gleichzeitig würde ich gern ne Wandhalterung haben um mehr Platz auf meinem Schreibtisch zu bekommen. :)

Bandit_SlySnake
2007-10-29, 22:29:32
Manchmal hilft auch Google...

Schau mal die an:
Ergotron Serie 200

-Sly

Nasenbaer
2007-10-29, 23:05:02
Danke für den Tipp!! 200EUR sind mir zwar etwas viel aber der Ergotron LX Arm bietet auch Pivot-funktion und ist für 115EUR ebi Amazon erhältlich. Auch nicht billig aber dafür im Gegensatz zu den 25EUR eBay Haltern obendrein höhenverstellbar und bis auf 61cm ausfahrbar. Geilo! :D