PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Empfehlung für ein aufrüsten meines Rechners


venenbluten
2007-10-29, 22:44:32
Hallo.


So langsam möchte ich die ganzen neuen Games auch zoggen und vorallem können.
Mein derzeitiger Rechner ist dafür aber zu schwach auf der Brust.

http://www.sysprofile.de/id38459

Ich möchte kein high-high- end aber doch schon oberste Mittelklasse ( wenn es das Gibt)

Preis-Leistung liegen mir sehr am Herzen da ich mein Geld nicht sche**** tu. ;)

Vielen Dank!

Dktr_Faust
2007-10-29, 22:51:18
E6750
Hyper TX2
Gigabyte P35-DS3x
2x1024MB DDR2-800 Aeneon
Nvidia 8800GT
Samsung T166 in beliebiger Größe

Alternative:

X² 5000+
Hyper TX2
Gigabyte MA690G-S3H
Rest s.o.

Grüße

venenbluten
2007-10-31, 22:34:14
Danke, gibt es noch weitere Vorschläge?

Mstrmnd
2007-11-01, 00:55:31
Danke, gibt es noch weitere Vorschläge?
Bei Dktr_Faust gibt es wie immer nichts ernsthaftes zu bemängeln. :wink:

Weitere Vorschläge machen auch wenig Sinn, wenn Du nicht zumindest ein exaktes Budget angibst.

Orientiere Dich einfach an der oberen Zusammenstellung. Wenn Du noch Geld über hast, kannst Du z.B. den RAM auf 4 GiB aufstocken. Du kannst auch einen besseren Kühler für die CPU kaufen. Das wären so beispielhafte zusätzliche Upgrades.

Wenn ersteres zu teuer ist, dann nimm die zweite Zusammenstellung. Und fertig ist die Laube. :wink: