PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skilllevel Delta - bringt den meisten Spaß


Doomi
2007-10-29, 23:51:44
Nachdem ich die SP Demo schon etliche male in allen Skillleveln durchhabe ist mir aufgefallen das ich mich noch nie so lange mit einer Demo beschäftigt habe. Außerdem hab ich festgestellt das das Game erst so richtig fesselt wenn man es im Schwierigkeitsgrad Delta spielt. Somit ist man gezwungen etwas überlegter an gewisse Gefahrensituationen heranzugehen da man sehr schnell getötet werden kann.

Ich habe jetzt versucht die Demo mit einer immer anderen Herangehensweise zu schaffen. Dazu gehört auch das man jedes Missionsziel erfüllt. Einmal habe ich es direkt erreicht ohne auch nur eine einzige Kugel abgeben zu müssen.

In einem anderen Durchlauf habe ich komplett versucht die Insel zu säubern ohne den Schalldämpfer zu benutzen - auch eine Herausforderung an manchen Passagen.

Noch besser ist es wenn man versucht alle Soldaten auf der Insel nur mit der Handfeuerwaffe zu töten. Und zwar mit Kopfschüssen. In Delta natürlich. Macht einen Heidenspaß sich umherzuschleichen und mitten in einem Camp verwirrung zu stiften.

Letztens erst hab ich ein brennbares Fass mit mir rumgeschleppt, nur um es aus der richtigen Position in ein Lager rollen zu lassen und es dort zur Explosion zu bringen. Den traurigen Rest hab ich dann mit meinen Doppelpistolen zerlegt.

Wer spielt hier noch alles am liebsten im höchsten Schwierigkeitsgrad?

incM
2007-10-30, 08:38:40
delta ist das einzig wahre.
dann ist man wie du so schoen schon sagst auch gezwungen nicht in rambomanier auf die gegner zuzustuermen und das ganze ist erheblich intensiver und macht mehr spass.

tombman
2007-10-30, 08:40:11
Habs ebenfalls in DELTA durchgespielt ;)

Aber erst beim zweiten Mal.

Hat aber auch Nachteile, schließlich will man ja auch fun haben, und nicht alle eiskalt geclocked per headshots wegputzen ;D

w0mbat
2007-10-30, 11:44:43
Habs auch auf Delta gespielt und ebenfalls einmal ohne einen einzigen Schuss abzugeben.

Showtime
2007-10-30, 12:03:19
Ich ebenfalls. Das sollte es öfters in Spielen geben, einen Schwierigkeitsgrad ohne Crosshair. Macht das ganze wesentlich realistischer. Und wer nicht auch so ungefähr die Mitte seines Monitors ausmachen kann hat sowieso schon verloren ;).

Dudikoff
2007-10-30, 12:19:21
Delta beim 2. Durchgang, es ist imho nicht so schwer, wie es klingt, aber spürbar intensiver. Einzig die Kackboote verleiden es einem und zwingen zu übermässigen cloaken. Mit gezielten Einsatz von Granaten und Positionswechsel kann man auch beinharte Feuergefechte überleben, die dann so richtig intensiv rüber kommen. Allerdings Scherze wie sich einen Gegner greifen und auf andere werfen u.ä. sind (fast) unmöglich, weil zu heikel.

K4mPFwUr$t
2007-10-30, 12:30:51
delta macht spaß. am liebsten spiel ich die sache wie ein agent durch. still und heimlich lass die mann für mann verschwinden ;)

PHuV
2007-10-30, 12:33:16
delta macht spaß. am liebsten spiel ich die sache wie ein agent durch. still und heimlich lass die mann für mann verschwinden ;)

Yop, ich finde auch, das macht Laune. Frage, wird den irgend wann man die Anzugsenergie erhöht, oder bleibt die auf diesem Level?

Doomi
2007-10-30, 15:07:31
Yop, ich finde auch, das macht Laune. Frage, wird den irgend wann man die Anzugsenergie erhöht, oder bleibt die auf diesem Level?

genau das hoffe ich doch auch mal. Auf das doppelte wäre mir schon genug...

WarSlash
2007-10-31, 19:54:14
Also Crysis Full ohne Delta kann ich mir garnicht mehr vorstellen. Alles andere ist viel zu schade. Ich war erst überrascht als das Fadenkreus weg war.

Durchspielen mit Delta ist Pflicht! ;)

mictasm
2007-10-31, 19:58:23
delta macht spaß. am liebsten spiel ich die sache wie ein agent durch. still und heimlich lass die mann für mann verschwinden ;)

Das sehe ich genauso, Delta ist wirklich genial. Allein schon, dass man die Gegner nicht mehr versteht. Dass das Fadenkreuz fehlt, habe ich erst ziemlich spät gemerkt ;)

Gruß,

MIC

Johnny Rico
2007-10-31, 22:21:41
Ganz klar Delta, siehe mein Gelaber der ersten Tage der Demo..

Nicht nur die Grafik wird "echter", auch das Spiel selbst.

jeka
2007-10-31, 22:49:16
ich nutze sehr gerne funktionalität des Anzugs ( Saugeil durchgedacht )
mal unsichbar sein , mal schnell wegrennen ,dann wieder unsichtbar
mal in Powermodus ohne Waffe aufs Maul dem Gegner hauen
also man kann sich die taktisches vorgehen mit Hilfe des Kombianzug recht schnell neu planen

und noch was ich sehr sehr positiv finde, das die Lebensenergie sich immer wieder regeneriert
also wenn man stark angeschossen wer, soll man besser abwarten und dann wieder Gas geben


verdammt! ist das game geil!
:-)