PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Delay minimieren


Chronicle
2007-10-30, 12:06:12
Moin moin.
Gibt es irgendwelche möglichkeiten den Delay bei Warcraft 3 zu minimieren?
Ich hab ne 6mbit Leitung mit FP, aber trotzdem beschweren sich Freunde ab und zu über einen Delay beim klicken etc.
Ich hab jetzt mal ne Zeit lang mit listchecker gehostet (erstellt ein Spiel im lan und macht dies dann im Bnet verfügbar. Wie genau das klappt weiß ich nicht, aber es reduziert den Delay und die Pings auf jedenfall), aber damit kann ich keine Banlist samt ihren commands benutzen.
Gibt es evtl noch andere, vielleicht auch einfachere Methoden den Ping und den Delay für die anderen Spieler zu senken?

Zoroaster
2007-10-30, 12:33:06
Hast Du schon mal den GG-Client ausprobiert?

Chronicle
2007-10-30, 13:03:17
Hast Du schon mal den GG-Client ausprobiert?

Schon, aber das System sagt mir irgendwie nicht zu, zumal ich da des öfteren Disconnects bekomme.
Wenn da jemand hostet is der meist unfähig und schließt das Spiel vor Ablauf (keine Punkte) oder wenn ich eins aufmache dauerts zu lange bis des voll ist.
Zumal dann meine Kumpels das auch alle bräuchten.