PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet geht aus. Manchmal Sound. Verbindungen bleiben erhalten...


Do0msdAy
2007-10-30, 12:12:16
:confused:

HI all!
Ich stehe echt vor einem Rätzel. Ich hab ja schon einiges erlebt aber sowas...
Also erst einmal:
Manchmal wenn ich meinen Rechner anmache. Geht er kurz für 1 oder 2 sec an. Geht wieder aus. 2 Sec ruhe. Und dann startet er ganz normal
Woran kann das z.B. liegen?

Jetzt aber zum eigentlichen Problem.
GEstern wollten wir über Hamachi ne runde zocken. Gab so eingie Probleme. Man konnte sich untereinander nicht finden.
Also manche jedenfalls nicht. Und seit dem, so glaube ich folgendes:
Irgendwann mal nach 5 min mal nach 25 min machts klick. Internet ist aus.
Unten in der Leiste stehen aber sowohl die Lan-Verbindung als auch die Verbindung zu Versatel ganz normal.
Nur die Zeit läuft nicht mehr weiter und die Packets auch nicht.
Das schlimmste ist aber ich kann die Verbindungen dann weder ausschalten, trennen, reparieren noch erneuern.
Selbst wenn ich das Kabel ziehe ändert sich nichts. BEide verbinungen werden angezeigt aber es bewegt sich nichts.
Und dann noch stranger:
Nach so ca 5 min im Offline BEtrieb. Ich war schon sehr gereizt und wollte entspannen.
Bums. Sound geht nicht mehr. Irgend nen Audio fehler.
????????????????????????????????????????????????????

Neu start dann gehts wieder für ein paar Minuten.
Ist das Mainboard im Arsch? Zu wenig Strom kann ja nicht sein oder? Der Rechner lief ja nen halbes Jahr bestens bis
auf den 2sec Pause Anschalt fehler.
oder isses ein ver***** Wurm oder sowas?
Hab Adaware, Spybot und Norton komplett scannen lassen. Klar paar Sachen gefunden. Aber keine Änderung nach dem beheben.

Was kann ich tun woran kann es liegen?

VIELEN DANK!
PLZ HELP!

Netzteil Enerma Liberty 400 Watt, Gigabyte Ds3. Dual Core 4300. nicht übertacktet im mom..

:mad:

Gast
2007-10-30, 12:17:46
Wenn das Internet aus geht, ist es vielleicht kaputt? Neues kaufen?

Do0msdAy
2007-10-30, 12:23:25
haa haa
danke schön!
Nein ist nicht kaputt. Mitbewohner hat ja keine Probleme damit!

Gast
2007-10-30, 12:37:20
Boote mal von einer Linux-LiveCD (Ubuntu oder irgendwas). Wenn die Fehler dort auch auftauchen, liegts an deiner Windows-Installation, bzw. den Viren, Trojanern usw.