PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budget Game: Battle Realms


Radeonator
2002-11-02, 16:38:26
So, ich werde mal nen Spiele review für dieses ältere aber sehr geniale Game machen. Dieses game gibt es inzwischen schon für ca.10€uro und leute die gerne etwas weniger bezahlen, sicherlich mehr als interessant.

Stay tuned...

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-14, 17:17:04
wann soll denn das review fertig sein?
ich hb bisher immer nur die demo gezockt und wollte mir das game schon beim release kaufen, aber dann kam was dazwischen.
wenns das jetzt für 10€ gibt renn ich gleich noch in den laden und kauf mir das.

danke für den tip

wenn man sich einmal in das einheitensystem reingefitzt hat ist das game der hammer und was ganz anderes im strategiegenre.

Der Herzog
2003-03-02, 13:48:17
(Spoiler)

Ich habe BR auch gespielt. Sehr schöne Grafikengine (Bäume, Flüsse, Wiesen). Schöne Grafik der Figuren. Gute Spielideen.

Leider macht es trotz allem nicht so richtig Spass. Es fehlt die Motivation und die Spannung.