PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich es bereue mir eine PS3 gekauft zu haben...


Skusi
2007-10-30, 15:41:54
So nach einer knappen Woche PS3 muss ich das hier mal los werden.
Wollte vorhin mal meine 360 wieder anklemmen und ein bisschen PGR zocken aber was soll ich sagen,dass Ding kommt mir jetzt so extrem laut und störend vor, dass ich gar nicht mehr damit zocken will. Im Gegenzug die PS3, selbst nach 8Std intensiv zocken mucksmäuschenstill(im Vergleich)
Ich war auch immer jemand der über die "Defizite" der 360 hinweggesehen hat, aber rein was die Verarbeitungsqualität angeht, liegt die PS3 wirklich Welten vor der 360.

Ich bin jetzt nicht zum Sony Fanboy mutiert, ich sehe die PS3 auch immer noch sehr kritisch und hatte auch Glück mit Folklore gleich einen imo Hammertitel für die PS3 zu bekommen, tjo und trotzdem kommt mir die 360 jetzt irgendwie doppelt so laut vor wie letzte Woche. Mist.

mfG

mii
2007-10-30, 15:45:29
umgekehrte psychologie?

Du bereust es also, dem Fredtitel nach, Dir eine PS3 gekauft zu haben, mit der Begründung das Deine Xbox360 Dir jetzt zu laut ist?

Ich bereue es auch, mir eine Xbox360 gekauft zu haben, weil für meine Wii nur scheiss Spiele veröffentlicht wurden. :|

pmcm
2007-10-30, 15:47:26
Irgendwie kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen - ist die PS3 bei dir in Ungnade gefallen weil sie zu leise ist oder - was wohl wahrscheinlicher ist - hast du dich einfach im Titel verschrieben?!? :D

Julius
2007-10-30, 15:59:36
Es nervt einfach wenn die PS3 jetzt schon ein 40gb Version bekommt die noch leiser sein soll und die Xbox wie eh und je laut ist (hab selber noch keine leise erlebt von ca. 8 Stück).

Auch das meine Xbox 2 mal im Arsch wahr ist Aufgrund der Seriösen Garantieabwicklung noch ok.
MS hat bei der 360 vieles sehr gut gemacht (online Modus z.B. zugar am besten von allen). Aber die Lautstärke ist für mich der Grund jedes Multiplattformgame auf der PS3 zu kaufen (weniger FPS oder Onlinemodus etc sind mir da nicht so wichtig. Zur Zeit hab ich eh kein Xbox Gold mehr....)

Mass Effekt ist mein nächstes Xbox 360 Spiel aber ansonsten hab ich kein Spiel auf meiner Liste wo ich noch für meine Xbox 360 bis Weihnachten oder Anfang nächsten Jahres kaufe.

|-Sh0r7y-|
2007-10-30, 16:15:15
Ich finde eure einstellung zu der xbox in sachen lautstärke einfach nur lächerlich!
Sobald das erste geräusch aus Fernseher oder anlage erklingt hört mann ganz sicher keine lüftergeräusche mehr.
Naja probleme gibts die gibs nicht... albern ist das echt mal.

THEaaron
2007-10-30, 16:35:06
Nicht unbedingt, ich spiel jetzt nicht mit der Lautstärke, dass mein Nachbar genau wüsste was bei mir inner Wohnung vorgeht. Und wenn man sich alles in Zimmerlautstärke gibt, hört man die X360 auch deutlich beim zocken.

|-Sh0r7y-|
2007-10-30, 16:43:50
Nicht unbedingt, ich spiel jetzt nicht mit der Lautstärke, dass mein Nachbar genau wüsste was bei mir inner Wohnung vorgeht. Und wenn man sich alles in Zimmerlautstärke gibt, hört man die X360 auch deutlich beim zocken.
der rechner in deiner sig ist doch bestimmt lauter, allein der dual core und die graka und dan wahrscheinlich noch gehäuse lüfter und netzteil ich mein ja nur, für mich hört sich das so an als wenn mal einer angefangen hat zu sagen xbox zu laut und seid dem stört sich jeder drann naja ich hab ne wii die hat keine probleme damit :-D

Saw
2007-10-30, 17:00:40
So nach einer knappen Woche PS3 muss ich das hier mal los werden.
Wollte vorhin mal meine 360 wieder anklemmen und ein bisschen PGR zocken aber was soll ich sagen,dass Ding kommt mir jetzt so extrem laut und störend vor, dass ich gar nicht mehr damit zocken will. Im Gegenzug die PS3, selbst nach 8Std intensiv zocken mucksmäuschenstill(im Vergleich)
Ich war auch immer jemand der über die "Defizite" der 360 hinweggesehen hat, aber rein was die Verarbeitungsqualität angeht, liegt die PS3 wirklich Welten vor der 360.

Ich bin jetzt nicht zum Sony Fanboy mutiert, ich sehe die PS3 auch immer noch sehr kritisch und hatte auch Glück mit Folklore gleich einen imo Hammertitel für die PS3 zu bekommen, tjo und trotzdem kommt mir die 360 jetzt irgendwie doppelt so laut vor wie letzte Woche. Mist.

mfG
Der Threadtitel passt ganz und gar nicht zu dem, was du im Eingangspost schreibst.

Oggi
2007-10-30, 17:13:20
Ich finde eure einstellung zu der xbox in sachen lautstärke einfach nur lächerlich!
Sobald das erste geräusch aus Fernseher oder anlage erklingt hört mann ganz sicher keine lüftergeräusche mehr.
Naja probleme gibts die gibs nicht... albern ist das echt mal.

Es geht nicht um die Lautstärke der Lüfter bei der 360, die sind ja garnicht mal so laut.
Das was stört ist das Laufwerk dieser Konsole, welches eine wirklich derb störende Geräuchkulisse von sich gibt wenns mal hochdreht (und das tut es bei jedem Spiel), das war einer der Gründe warum ich die Kiste verkauft und zur PS3 gegriffen habe.

SgtDirtbag
2007-10-30, 17:19:41
umgekehrte psychologie?
oder - was wohl wahrscheinlicher ist - hast du dich einfach im Titel verschrieben?!? :D
Der Threadtitel passt ganz und gar nicht zu dem, was du im Eingangspost schreibst.
Eh... doch.
Das ist eine ironische Einleitung, ich nenn das jetzt einfach mal so, dafür gibts bestimmt noch nen Literaturfachbegriff der mir gerade entfallen ist.

Das ist als würde ich sagen: "Ich bin gestern mit Nachbars Porsche gefahren, und ich hasse das Teil (hier wahlweise ein ironisches Augenzwinkern einfügen), denn jetzt hab ich keinen Spaß mehr an meinem Trabbi."
Einfach mal zwischen den Zeilen lesen. ;)

Anarchy-HWLUXX
2007-10-30, 17:25:19
Ich hab nur den Titel gelesen und stimme voll zu, PS3 stink000rt :D



;)

Axe Homeless
2007-10-30, 19:11:35
ich bereuhe nicht mir gar keine konsole gekauft zu haben:D

icemanemp
2007-10-30, 22:04:53
Es nervt einfach wenn die PS3 jetzt schon ein 40gb Version bekommt die noch leiser sein soll und die Xbox wie eh und je laut ist
Genau die Kombination hab ich daheim stehen. Ist schon ein krasser Unterschied, wenn man nicht vom Spiel abgelenkt ist, aber das ist meistens der Fall, daher haben beide Konsolen eine Daseinsberechtigung!

Nucka
2007-10-30, 22:08:16
Finde das schon bissle Hart hier !!

Klar jeder kann seine Meiung äußern, aber sagen das die Xbox 360 zu Laut ist ist doch wirklich lächerlich.

Kann ja auch sagen das die PS3 nen reiner Staubfänger ist und es dort nur scheiss Spiele gibt.

Aber das tue ich nicht da ich beide Konsolen habe und beide Konsolen ihre Vor und Nachteile haben !!

Habe sogar die Wii und mit ihr bin ich auch nich völlig zufrieden da mir einfach das Spiele Angebot nicht passt.

@ Skusi

Du weisst schon das du dich komplett verschrieben hast oder ?? :D:D

Super Grobi
2007-10-30, 22:09:39
Was soll der Thread eigentlich? Der 89345894357 Xbox360/PS3 anpiss Thread?

*gähn*
close plz
SG

p.s.
ich habe beide Konsolen ;)

EL_Mariachi
2007-10-30, 22:37:00
Ich finde eure einstellung zu der xbox in sachen lautstärke einfach nur lächerlich!
Sobald das erste geräusch aus Fernseher oder anlage erklingt hört mann ganz sicher keine lüftergeräusche mehr.
Naja probleme gibts die gibs nicht... albern ist das echt mal.

die Lüftergeräusche der 360 sind ja nicht der Punkt, das Laufwerk röhrt halt wie eine Horde brünftiger Hirsche... ;)

Mich persönlich stört das nicht, meine Anlage übertönt auch das :D


.

H@R
2007-10-30, 23:01:24
Besser wärs,vorher Nachdenken was man postet.;D

Super-S
2007-10-30, 23:03:36
...warum ich es bereue in diesen Fred gekuckt zu haben ;(?

This Thread suckssss!!!

:D Hast was getrunken Skusi.... oder wolltest du 2 verschiedene Freds eröffnen? ....was wolltest du genau tuen? :confused:

just4FunTA
2007-10-31, 01:10:17
Unglaublich wie viele Leute nicht in der Lage sind den Threadtitel zu verstehen.

SgtDirtbag
2007-10-31, 01:24:06
Unglaublich wie viele Leute nicht in der Lage sind den Threadtitel zu verstehen.Unfassbar, oder?
Da kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen und wundern, wie weit es mit dem Sprachverständnis gekommen ist. :frown:

Nun weiß ich auch, dass folgender Spruch auf einer Pokemonverpackung damals seine Berechtigung hat:

"Lesekentnisse erhöhen den Spielspaß!"

pmcm
2007-10-31, 07:27:25
Unfassbar, oder?
Da kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen und wundern, wie weit es mit dem Sprachverständnis gekommen ist. :frown:

Nun weiß ich auch, dass folgender Spruch auf einer Pokemonverpackung damals seine Berechtigung hat:

"Lesekentnisse erhöhen den Spielspaß!"

Geistiger Dünnschiss par excellence! Wenn ich mir geistigen Reichtum aneignen und kontroverse Diskussionen auf gehobenem Niveau reinziehn will dann schau ich mir Johannes B. Kerner an oder stell mich in die Küche und lausche den Worten von Alfons Schuhbeck... desweiteren überlasse ich das "zwischen den Zeilen lesen" besser meiner Frau, da ist sie mir weit voraus.

Das Topic ist - zumindest in Verbindung mit dem Opening-Thread - sehr unglücklich gewählt.

Elemental
2007-10-31, 08:07:21
soviel zur Pisa-Studie... *rofl*

bleipumpe
2007-10-31, 09:18:58
Geistiger Dünnschiss par excellence! Wenn ich mir geistigen Reichtum aneignen und kontroverse Diskussionen auf gehobenem Niveau reinziehn will dann schau ich mir Johannes B. Kerner an oder stell mich in die Küche und lausche den Worten von Alfons Schuhbeck... desweiteren überlasse ich das "zwischen den Zeilen lesen" besser meiner Frau, da ist sie mir weit voraus.

Das Topic ist - zumindest in Verbindung mit dem Opening-Thread - sehr unglücklich gewählt.
Wenn das hier für dich schon gehobenes Niveau ist - au weh - armes Deutschland.

mfg b.

rollin`since83
2007-10-31, 09:25:55
So nach einer knappen Woche PS3 muss ich das hier mal los werden.
Wollte vorhin mal meine 360 wieder anklemmen und ein bisschen PGR zocken aber was soll ich sagen,dass Ding kommt mir jetzt so extrem laut und störend vor, dass ich gar nicht mehr damit zocken will. Im Gegenzug die PS3, selbst nach 8Std intensiv zocken mucksmäuschenstill(im Vergleich)
Ich war auch immer jemand der über die "Defizite" der 360 hinweggesehen hat, aber rein was die Verarbeitungsqualität angeht, liegt die PS3 wirklich Welten vor der 360.

Ich bin jetzt nicht zum Sony Fanboy mutiert, ich sehe die PS3 auch immer noch sehr kritisch und hatte auch Glück mit Folklore gleich einen imo Hammertitel für die PS3 zu bekommen, tjo und trotzdem kommt mir die 360 jetzt irgendwie doppelt so laut vor wie letzte Woche. Mist.

mfG


Wow jetzt habe ich 20 sek meines Lebens vergeudet, wegen so einem Thread, kauf dir einen Vorschlagshammer und erledige die 360 , denn sie hat dich betrogen!!!!!

pmcm
2007-10-31, 09:34:09
Akzeptanz und Toleranz gehören für mich zu einem gehobenen Niveau - sich selbst dagegen als Reinkarnation des deutschen Sprachverstehers hinzustellen ist unterste Schublade. Jemanden darauf hinweisen dass etwas falsch verstanden wurde und diesen Missstand ins rechte Licht rücken ist in Ordnung - den-/diejenigen allerdings so hinzustellen als wären sie geistig zurückgeblieben ist absolut niveaulos.

Da meine Beiträge an dieser Stelle am Thema vorbeiführen dient dieser Kommentar nur noch zur Kenntnisnahme. Wer mit mir weiterhin über die Entwicklung des geistigen Horizonts diskutieren möchte kann mir gerne ne PN zukommen lassen.

Luke Undtrook
2007-10-31, 10:25:05
Warum ne 360 wenn die PS3 ja so doll ist?
Warum überhaupt ne Konsole, kann der PC doch auch alles. Kauft doch einfach keine Konsolen. dann könnt ihr euch selbst zusammenstellen. Nintendo muß für PC proggen und alles wird gut.

pmcm
2007-10-31, 10:41:57
@Luke: Also nachdem ich gestern Abend etwas hilflos und fast schon verzweifelt versucht habe die Demo von Crysis zu testen bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher was ein PC alles kann - mein PC ist zwar nicht der schlechteste aber mit dem Game definitiv hoffnungslos überfordert. Da lob ich mir dann doch meine PS3, bei der ich genau weiß dass das was an Spielen kommt auch problemlos darauf läuft (von kleineren Bugs mal abgesehen) ;)

Hydrogen_Snake
2007-10-31, 11:21:26
soviel zur Pisa-Studie... *rofl*

wohl eher zum real-time-weapon switching and accurate japanese history with giant enemy crabs.

Tony Gradius
2007-10-31, 18:56:56
Ich finde eure einstellung zu der xbox in sachen lautstärke einfach nur lächerlich!
Sobald das erste geräusch aus Fernseher oder anlage erklingt hört mann ganz sicher keine lüftergeräusche mehr.


Also, bei meiner muss ich den Ton ganz schön aufdrehen, wenn ich das Lüftergeräusch auf Handstaubsaugerniveau übertönen möchte. Ein echter Störfaktor.

The Cell
2007-10-31, 19:04:01
Also, bei meiner muss ich den Ton ganz schön aufdrehen, wenn ich das Lüftergeräusch auf Handstaubsaugerniveau übertönen möchte. Ein echter Störfaktor.

Unsinn, du musst dich irren. Die 360 ist flüsterleise. Absolut unhörbar ... wenn man seit 30 Jahren als Triebwerkmechaniker bei der Lufthansa ohne Lärmschutz arbeitet.
Ich kann die Leute nicht verstehen, die der "Die 360 ist zu laut!"-Fraktion kein Verständnis entgegenbringen. :)

John Williams
2007-10-31, 19:41:22
Also, bei meiner muss ich den Ton ganz schön aufdrehen, wenn ich das Lüftergeräusch auf Handstaubsaugerniveau übertönen möchte. Ein echter Störfaktor.

:D Vorallem ist es ja nicht so das ununterbrochen Booooommm und Baaang aus den Lautsprechern dröhnen die das Geräusch überdecken. :D

Meine Frau sagt immer das meine XBox sich wie ihr Wasserkocher anhört. ;D

Tony Gradius
2007-10-31, 19:52:49
Tjo. Irgendwie habe ich es bei Halo3 auch noch nicht geschafft, die Sprache im Verhältnis zum übrigen Sound lauter zu stellen (das Spiel scheint das nicht zu unterstützen). Das gibt in den Zwischensequenzen immer eine fürchterliche Mischung aus zu leisen Gesprächen und XBox-Betriebeslärm. Also, mich stört´s. Im Gegensatz zu irgendlwelchen Stromverbrauchstatistiken, die mir völlig egal sind.

aoe_forever
2007-11-01, 01:45:55
wohl eher zum real-time-weapon switching and accurate japanese history with giant enemy crabs.

Gut, der Sony-Bullshit ("real-time weapon change" und "hit the weak point for massive damage") haben ja schon die Viva Pinata-Entwickler aufs Korn genommen:

http://666kb.com/i/at4x2je8xo322ww7a.jpg

AKA Giant Enemy Crap. ;D