PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiter Monitor geht nicht mehr?


MDG
2007-10-30, 20:00:22
Hi,

ich wollte heute meinen zweiten Monitor anschalten und das BIld auf beide Monitore verteilen lassen, aber ich bekomm weder das CCC noch Windows dazu, das Bild auf den anderen Monitor anzeigen zu lassen.

Im Gerätemanager steht unter "Grafikkarten" nur eine 1950pro. habe schon Treiber 7.10 deinstalliert und neu drauf gemacht.

Woran kann das liegen? Früher funktionierte alles.

Beide Monitore sind richtig an die zwei D-Sub Anschlüsse angeschlossen und eingeschaltet.

Sobald ich den Sekundärmonitor dazuschalten will, springt der Bildschrim kurz um, der Monitor bekommt aber kein Signal.

Hat jemand ne Lösung?


EDIT:

ARG!!

Hatte des D-Sub dran, obwohl ich den per BNC angeschlossen hatte: Ergo: Zwei Kabel, aber das falsche angeschlossen. Ich Doofkopp.

---> schließen

Gast
2007-10-30, 20:39:15
Ich Doofkopp.
Du Doofkopp!