PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel Concept F


Matrix316
2007-10-30, 20:36:15
Hat eigentlich jemand das Teufel Concept F (http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-F.cfm) Set und wie harmoniert dieses Set mit Musik und Filmsound (eventuell im Verbund mit Decoderstation 3)?

Devildo
2007-10-30, 21:24:43
Ich habe es 2x Mal versucht dieses System zu bestellen....nunja, dann bin ich im I-Net auf immer mehrBerichte gestossen welche von mangelnder Qualität berichteten (zB. im Hifi-Forum).
Nun habe ich mir das Magnum Power Edition geholt - Ist auch super.
Evtl. haben sie die Schwierigkeiten aber mittlerweile in Griff bekommen, doch die Lieferzeiten waren doch schon abartig.

GBWolf
2007-10-30, 21:32:35
ich hab das concept S, das ist für Filme ziemlich genial. Musk ist ok, aber Musik klingt auf ner guten Stereo Anlage immer am besten.

Das F ist wohl leider eher für Spiele geeignet und für den Rest nicht so, jedenfalls was ich bisher daovn gehört habe und bei nem Freund stehts auch.

Matrix316
2007-10-30, 22:13:18
Wobei das F ja etwas besser für Musik als z.B. das E (Magnum) sein soll. Für S, R oder M bräuchte ich dann halt noch einen Receiver. Den könnte ich hier umgehen (mit der Decoderstation).

Gast
2007-10-30, 22:19:22
bitte abstand von der decoderstation halten! für detailiertere erkläungen einfach mal das hihi-forum.de aufsuchen.


und die teufel 5.1^systeme sind generell gut für spiele und für filme (wenn man nciht zu hohe ansprüche hat) geeignet.

für musik hingegen sind sie garnicht zu epfehlen. zu unsauberer und langsamer bass. mitten sind nicht vorhanden und die höhen sind zu spitz.