PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lüfter anbringen, keine schrauben dabei, prob


gr0w
2007-10-30, 21:06:58
moinsn,

bastel mir grad nen neuen rechner zusammen. hab mir n neues chieftec gehäuse geholt, sollen vorne 2 90erlüfter rein und hinten 2 x 120er. prob is dass bei den lüfter kein "befestigungsmaterial" bei war. dachte ehrlich gesagt auch, dass man bei den neuen chieftec towern auch wieder die lüfter einklemmen könnte, falsch gedacht :(

jemand ne idee? möchte nich ohne lüfter das teil in betrieb nehmen

Nucka
2007-10-30, 22:13:39
Wenn du doch keinen klemm Mechanismus drin hast dann sollten doch Löcher für Schrauben vorhanden sein oder ??

Ansonsten bohr dir welche !!

Hatte ich in meinem Letzten Tower auch gemacht und habe sie hinten schön mit passenden Schrauben verschraubt die noch nen Totenkopf drauf hatten :D:D

gr0w
2007-10-30, 22:27:24
hmm ja schon löcher für schrauben aber keine meienr schrauben passen da ^^

aCiD
2007-10-31, 00:18:54
Heißkleber ftw wenn du keine Lüfterschrauben hast.

Greetz
aCiD

Mistbock
2007-10-31, 01:59:31
Kabelbinder. Geht einfach und schnell und lässt sich ohne großen Aufwand außer einmal mit der Schere durchschnippeln wieder entfernen. Mußte ich auf meinem HR-01 machen, weil die original Befestigungsklammer mal sowas von schei... schlecht sind.

KinGGoliAth
2007-10-31, 03:50:04
nimmst du kabelbinder oder rennst im laufe der woche mal zum örtlichen pc laden und kaufst ne packung schrauben.

man muss doch nicht wegen jeder selbstverständlichkeit einen thread aufmachen oder? ;)

ich seh schon deinen nächsten thread:
hilfe, klopapier alle!!!11 was tun???ßßß
xD ^^

Zoroaster
2007-10-31, 10:26:06
ich seh schon deinen nächsten thread:
hilfe, klopapier alle!!!11 was tun???ßßß
xD ^^Ja eben was machst Du dann da? BILD ist nicht immer greifbar.:tongue:

Grivel
2007-11-07, 21:49:28
nimmst du kabelbinder oder rennst im laufe der woche mal zum örtlichen pc laden und kaufst ne packung schrauben.

man muss doch nicht wegen jeder selbstverständlichkeit einen thread aufmachen oder? ;)

ich seh schon deinen nächsten thread:
hilfe, klopapier alle!!!11 was tun???ßßß
xD ^^
wenn du meinen "PC Händler" sehen würdest, wüsstest du wieso er den Thread aufgemacht hat, ich komm da an frag nach nem Schrauben/abstandshalterset - die als antwort: schrauben und so haben wir nur durch jahreslange basteln angehäuft, verkaufen wir net
... no comment
scheiss laden... umziehen suckt scho manchma~~

KinGGoliAth
2007-11-07, 21:58:14
omg das ist dann aber kein pc laden sondern eine pc apotheke. ;D