PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde-/Tierspiel gesucht - was gibts da Gutes?


Das gute A
2007-10-31, 09:18:54
Moin moin,

da meine Freundin ein Pferdenarr bzw. Tiernarr ansich ist, suche ich nach einem guten Spiel, das ich ihr vielleicht kaufen/schenken könnte.

Wildlife Park/Zoo Tycoon kennt und hat sie bereits, suche nach Alternativen - gern auch irgendwie ein "Pferde-Spiel", falls es da was wirklich brauchbares gibt in dem Bereich.

Bitte Anregungen oder Ideen her :)

Viele Grüße

Nyrad
2007-10-31, 09:31:41
Probier mal Shadow of Colossus :D - Perfekte Pferde Simulation

...aber wenn du auf Trash stehst und irgendwelchen Mist spielen möchtest dann
ist wohl "Barbie Horse Adventures" das richtige.

HotSalsa
2007-10-31, 09:37:21
Verdammt ich komm nicht drauf. Vor 1 - 2 Monaten mal in ner Gamestar was von nem Pferdereitspiel gelesen. Hatte sogar ne 70 ger Wertung bekommen. Komme nur gerade nicht auf den Namen - sry

Das gute A
2007-10-31, 09:39:03
@ Nyrad: Ne keinen Kitsch - meine Freundin ist 26 und steht nicht mehr so auf Barbie ;) Sollte also vernünftig sein, ich gucke mir das mal an.

@ HotSalsa: Sollte es Dir noch einfallen, melde dich.

Danke euch.

Grüße

AnarchX
2007-10-31, 10:21:51
In der aktuellen CBS Gold gibt es Abenteuer auf dem Reiterhof (Simulation). ;)
(Da scheint es wohl sogar schon Teil 4 zu geben)

Wobei World Racing 2(Split-Screen=)) und ein neuer 2006er Trash-Godzilla Film (Final Wars) imo der interessantere Inhalt der DVD sind.

Das Auge
2007-10-31, 10:23:29
Ist zwar kein reines Pferdespiel, aber in so ziemlich jedem Abenteuer von Link, dem Helden aus der Zelda-Reihe, wird dieser von seiner treuen Stute Epona begleitet, die man natürlich auch reiten kann.
Es gibt auch eine ganze Reihe von Minispielen und Storyabschnitten, wo man reiten _muß_. Nachteil: Du brauchst ne Wii...

gr@fz@hL
2007-10-31, 10:43:50
Verdammt ich komm nicht drauf. Vor 1 - 2 Monaten mal in ner Gamestar was von nem Pferdereitspiel gelesen. Hatte sogar ne 70 ger Wertung bekommen. Komme nur gerade nicht auf den Namen - sry
Das müsste "Isabell Werth Reitsport" gewesen sein (siehe auch hier (http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2457))

Radeonator
2007-10-31, 12:28:40
Hier: http://www.valusoft.com/store/valusoft/DisplayHomePage
Ist ne Tochterfirma von THQ und bietet einige Software in der Richtung an (Lets Ride z.B.) :)

Mr_Snakefinger
2007-10-31, 15:53:37
[...]wird dieser von seiner treuen Stute Epona begleitet, die man natürlich auch reiten kann.[...]

;D 3D-SexVilla? ;D :eek:


Sorry 4 Spam...


Soll das "Pferde-Spiel" denn eher eine "Reit-Simulation" werden oder nur etwas, wo die Tierchen überhaupt drin vorkommen bzw. eine tragende Rolle einnehmen?