PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Symbolgröße im Startmenü - Bin ich blind?!


Mr_Snakefinger
2007-10-31, 10:10:40
Ähm, sorry für die blöde Frage, aber irgendwie finde ich unter Vista (x64 Business) gerade nicht mehr die Option, dass die Symbole im Startmenü in der kleinen Version angezeigt werden.
Also ich meine die Symbole der zuletzt verwendeten Programme direkt, wenn man das Startmenü aufklappt.

Wo hat sich die denn versteckt? Unter XP gab es das. Oder suche ich nur mal wieder an der falschen Stelle?

JTHawK
2007-10-31, 10:24:30
Eigenschaften - Startmenü - Anpassen - Häkchen bei "Große Symbole Verwenden" raus. (Liste)

Mr_Snakefinger
2007-10-31, 10:59:54
THX !

Den Punkt hab ich natürlich wirklich völlig übersehen. Hatte immer noch das Eigenschaften-Menü von XP im Kopf und da war das ein eigenständiger Punkt oberhalb dieser Liste. *kopfauftischplattehau*

Danke nochmal!