PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumdeluxx down


Hacki_P3D
2007-10-31, 12:40:03
Grad zu Ohren bekommen

<<<--Leider hat bei einem Service-Vorgang ein Mitarbeiter der Hetzner Online AG den Master Boot Record unserer Festplatten gelöscht. Bei dem Versuch der Wiederherstellung wurde die komplette Festplatte gelöscht.


;D

peppschmier
2007-10-31, 13:18:04
Naja, dann wird das FDL vielleicht mal aufgeräumt :o)

Mark
2007-10-31, 13:20:39
naja, wir im 3dc sollten uns darüber icht lustig machen. downtimes von mehreren tagen waren bei uns ja keine seltenheit X-D

Das gute A
2007-10-31, 13:25:58
Grad zu Ohren bekommen




;D

Jo, lustig finde ich das ehrlich gesagt nicht. Möchte nicht wissen wie sich die VErantwortlichen Leute fühlen würden, wenn das bei P3D oder im 3DC passiert.

wollev45
2007-10-31, 13:53:08
Könnte nur Positiv für das forum sein...Format c: (*) ...harharhar

Vielleicht nutzen die jungs nun die Zeit und stellen nen gescheiten Server hin der mit dem Datenaufkommen fertig wird.
In letzter Zeit ging mir das lahmarschige FDL etwas auf den Wecker.


(*)für die Klugscheisser
Ich weis das es kein Laufwerk C: gibt !

Digg
2007-10-31, 13:55:03
Bedeutet das, dass alle Threads weg sind? ;D

Da wirds doch sicher ein BackUp geben.


In letzter Zeit ging mir da sLahmarschige FDL gewaltig auf den Wecker.



Aber wirklich, teilweise hats 30s gedauert, bis eine Seite im Forum aufgebaut war..

Hacki_P3D
2007-10-31, 14:04:58
Jo, lustig finde ich das ehrlich gesagt nicht. Möchte nicht wissen wie sich die VErantwortlichen Leute fühlen würden, wenn das bei P3D oder im 3DC passiert.

ne schon klar, ist net witzig!
finde nur den misslungenen rettunsversuch komisch.....

btw haben die sicher backups

ataridelta9
2007-10-31, 14:08:44
Bedeutet das, dass alle Threads weg sind? ;D




fänd ich gar nicht so witzig ich habe dort
einige sammelthreads und wenn die alle weg
wären wäre des schon gut kacke.

naja ich hoffe mal das beste.

Exxtreme
2007-10-31, 14:09:51
Ähhhm, wayne? Das sind doch die, die nahezu ausschliesslich mit synthetischen Benchmarks testen oder?

drexsack
2007-10-31, 14:11:24
Noaja, da bin ich nur im Konsolenforum. Aber als 3dc-User muss man bei solchen Geschichten ja eigentlich eh die Fresse halten :biggrin:

ataridelta9
2007-10-31, 14:21:26
Noaja, da bin ich nur im Konsolenforum. Aber als 3dc-User muss man bei solchen Geschichten ja eigentlich eh die Fresse halten :biggrin:


hm herrst hier auch so ein Forumkrieg? :fresse: :hwluxx: :P


naja egal ich komme mit allen foren gut klar :)

Exxtreme
2007-10-31, 14:24:21
Vom Forenkrieg habe ich nicht wirklich was mitbekommen. :D Ich könnte mal einen anzetteln. Soll ich? X-D

Bumsfalara
2007-10-31, 14:24:48
Hm, für deren übermäßig großen Marktplatz wird das ein Problem. Da laufen ja beinahe mehr Hardwareverkäufe als über Ebay bei denen. Will gar nicht wissen, in was das ausartet.

-> Probleme mit abgewickelten Geschäften gibts bei denen mittlerweile genügend.

Digg
2007-10-31, 14:36:21
fänd ich gar nicht so witzig ich habe dort
einige sammelthreads und wenn die alle weg
wären wäre des schon gut kacke.

naja ich hoffe mal das beste.

Jo klar, haste keine BackUps des Startposts? :wink:

Najaa, denke schon, dass die Backups haben und diese werden momentan aufgespielt, anschliessend durchgecheckt ob alles wieder geht und weiter gehts.

ataridelta9
2007-10-31, 15:39:48
Hm, für deren übermäßig großen Marktplatz wird das ein Problem. Da laufen ja beinahe mehr Hardwareverkäufe als über Ebay bei denen. Will gar nicht wissen, in was das ausartet.

-> Probleme mit abgewickelten Geschäften gibts bei denen mittlerweile genügend.


ja das kann ich bestätigen da gehts echt rund auf dem MP.

@Exxtreme

joar machen wir. wo treffen wir uns zum kloppen :P

@Digg

joar das denke ich auch aber man weiss ja nie o.O

KinGGoliAth
2007-10-31, 15:40:19
nana. das 3dc ist sicher der letzte ort, wo man sich drüber lustig machen sollte, wenn andere foren down sind. :P

€: ach der atari ist ja auch da. :D

ataridelta9
2007-10-31, 16:11:38
nana. das 3dc ist sicher der letzte ort, wo man sich drüber lustig machen sollte, wenn andere foren down sind. :P

€: ach der atari ist ja auch da. :D


ja da bin ich der einzigartige und allmächtige Atari :P


wer bist du denn im HWLuxx?

drexsack
2007-10-31, 16:13:16
hm herrst hier auch so ein Forumkrieg? :fresse: :hwluxx: :P


naja egal ich komme mit allen foren gut klar :)

Wäre mir neu^^ Ich meinte damit nur, dass es für mich kein so schmerzlicher Verlust wäre, da ich hauptsächlich doch hier rumgurke ;)

Mistbock
2007-10-31, 16:16:13
"...steht in ca. 5 Stunden wieder zur vollen Verfügung." Mich würde mal interessieren, ab wann die 5 Stunden laufen? bzw. wann diese um sind.

Hacki_P3D
2007-10-31, 16:34:47
nana. das 3dc ist sicher der letzte ort, wo man sich drüber lustig machen sollte, wenn andere foren down sind. :P




ich komme ursprünglich von P3D :biggrin:

Super Grobi
2007-10-31, 16:47:15
"...steht in ca. 5 Stunden wieder zur vollen Verfügung." Mich würde mal interessieren, ab wann die 5 Stunden laufen? bzw. wann diese um sind.

Das stand dort schon, als der Thread hier erstellt wurde.

SG

Mistbock
2007-10-31, 16:54:33
BTW geht wieder ^^

KinGGoliAth
2007-10-31, 16:55:35
ja da bin ich der einzigartige und allmächtige Atari :P


wer bist du denn im HWLuxx?

guck mal den avatar an. netzteil gefällig? :biggrin:

ataridelta9
2007-10-31, 17:00:53
aso der meister leuchte jetzt leuchtet es mir ein :P


aso HWLuxx ist wieder am start :)

Mistbock
2007-10-31, 17:06:01
Meine Fresse. Is dass jetzt noch lahmer als vorher oder bild ich mir dass nur ein?

drexsack
2007-10-31, 17:07:21
"...steht in ca. 5 Stunden wieder zur vollen Verfügung." Mich würde mal interessieren, ab wann die 5 Stunden laufen? bzw. wann diese um sind.

Also heute Mittag stand es da auch schon^^

edit: Jaha, nächstes ma les ich auch die 2. Seite :D

ataridelta9
2007-10-31, 17:09:39
klar ist das jetzt noch lahmer weil die sicherlich noch ausbesserungsarbeiten
oder sowas machen.