PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lian Li G70B


Reegery
2007-10-31, 12:44:32
Ich überlege mir ein LianLi G70B Big Tower zu kaufen. Ich hätte doch sehr gerne ein Seitenteil mit Window, doch ich bin handweklich völlig unbegabt. Gibt es für das Gehäuse eins? Ich hab nach langem suchen nur eins fürs PC70 gefunden, passt das?

Einen Tripple Radi müsste ich auch oben in den Deckel bekommen oder?

Edel

r00t
2007-10-31, 17:40:37
jup trippel dürfte reingehn...musste entweder das NT unten und den Radi oben oder den radi irgendwie unten und das NT oben!

mit dem window würde ich mal bei lian li direkt anfragen!

Gast
2007-10-31, 18:08:46
Seitenteil vom PC-70 sollte passen. Und ein Tripple-Radi geht auch rein, da da zwischen NT und Deckel genug platz ist. Man verliert dann halt 2-3 5-1/4 Zoll Schächte.

Gast
2007-10-31, 20:34:16
Das PC70 Seitenteil passt definitiv ... aus eigener Erfahrung. :)

Triple passt definitiv ins Dach, leider muss das NT dann nach unten.

ThomasS
2007-11-01, 07:38:29
PC70-Seitenteil passt auf jeden Fall ... und es gibt auch ein Seitenteil für das G70 (http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Zubehoer/Lian+Li/Window-Seitenteile/600300132/Window+f%FCr+PC-7x+und+PC-73SL.html), wo der seitliche Lüfter berücksichtigt ist ... das ist zwar in silber, aber es sollte sicher auch in schwarz zu bekommen sein