PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eklat bei Maischberger - wer hats gesehen?


Fritte
2007-10-31, 13:20:32
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,514553,00.html

Hat das einer gesehen? Wird das vielleicht irgendwo wiederholt?

EvilOlive
2007-10-31, 13:26:56
[url]

Wird das vielleicht irgendwo wiederholt?

Am Samstag um 23:30 Uhr auf 3sat.:wink:

trollkopf
2007-10-31, 13:38:39
pffft Eklat, das war ein Eklat:

http://www.youtube.com/watch?v=cyYZ0sqMvrM

so , jetzt könnt Ihr weiterdiskutieren ;)

DrumDub
2007-10-31, 13:43:31
na ja, äußerst schwach von herrn bublath. was macht er eigentlich, wenn er in einer runde mit theologen sitzt? da müsste er ja auch sofort gehen, weil die auch nur galuebn und nix wissen.

ich persönlich glaube auch nicht an außerirdische oder ufos, trotzdem kann man solche dinge eben nicht ausschließen. wobei nina hagen bei ihrer ufo-erfahrung vor 23 jahren bestimmt nur zuviel lsd oder plize intus hatte: ;D

Fritte
2007-10-31, 13:45:51
pffft Eklat, das war ein Eklat:

http://www.youtube.com/watch?v=cyYZ0sqMvrM

so , jetzt könnt Ihr weiterdiskutieren ;)

na ja, das war eher Show, besser fand ich da schon Kinski http://www.youtube.com/watch?v=Z4qZJwODPf8 oder auch die Hagen wo sie in der Talkshow beschreibt wo man genau stimulieren muss ;D http://www.youtube.com/watch?v=4YxJ5UShIDg

Ringwald
2007-10-31, 13:50:46
Ich habs gesehen und das war das geilste was ich jemals bei den ÖR gesehen habe, ich hab mich so kaputt gelacht ;D
Was für komische Grimassen die Emo Frau gemacht hat und immer voll ausgetickt und wo man denkt das es nicht schlimmer werden kann fängt die plötzlich an Englisch zu reden :uhammer:

Ne also wer es gesehen hat kann den Herrn Bublath 100% verstehen :mad:

Nick Nameless
2007-10-31, 13:56:55
Ich hab' zufällig reingezappt und mich nicht mehr eingekriegt - vor allem Frau Hagen. :ulol3:

Super Grobi
2007-10-31, 13:58:35
Ich habs gesehen! Wie man die bekloppte Hagen überhaupt einladen kann, ist mir ein Rätsel! Die Frau ist gekloppt und hängt noch auf LSD.

SG

p.s.
mich hat gewundert, daß Herr Bublath nicht schon viel früher gegannen ist!

Lyka
2007-10-31, 14:01:45
einfach, um eine Menge Emotionen in eine Show zu bekommen.

Emotionen = gut fürs Fernsehpublikum

Senfgnu
2007-10-31, 14:09:30
Blödes Thema, dem sonst schmerzfreien Bublath wirds zu unsinnig, er geht. Wo ist da jetzt ein Skandal?

Super Grobi
2007-10-31, 14:17:21
Blödes Thema, dem sonst schmerzfreien Bublath wirds zu unsinnig, er geht. Wo ist da jetzt ein Skandal?

Der Skandal ist eher die Hagen! In dem Artikel kommt garnicht rüber, wie die sich dort benommen hat und was für ein scheiss die erzählt hat. Wenn ich ne Kiste Bier drin hab, rede ich nicht so wirres Zeug.

Die Hagen hat den Herrn Bublath ständig angefurzt.

Die Hagen war so wirr, daß die auch was von Bush und den Krieg erzählt hat und das Bush plant Kolonien auf den Mond und Mars zu bauen und ich weiss nicht was.

Die Hagen ist so banane, wie Kinski zu seinen besten Zeiten!

SG

geforce
2007-10-31, 14:41:59
Nur das Kinski nicht Banane war...

Hat Keiner den Mitschnitt? ;(

MfG Richard

Ringwald
2007-10-31, 15:05:51
Bei Youtube hab ich leider nichts gefunden, zu schade, das ist ein Lacher wert :frown:

cyjoe
2007-10-31, 15:11:21
http://video.google.de/videosearch?q=hagen+bublath+maischberger

Ich kann beide verstehen :). Bublath sagt, Ufos sind quatsch. Hagen spricht von Menschen, die gequält werden und vom Bösen und nennt das "Aliens". Auf der Ebene gibt es halt kein wissenschaftliches diskutieren. Und da es gerade in ist, war es nur konsequent von Bublath, die Runde zu verlassen. Er konnte ja nichts sinnvolles mehr zum Thema beitragen und brauchte sich dann auch nicht von Hagen beleidigen zu lassen.

3DoMan
2007-10-31, 15:42:11
Ghetto-Promis :wink:
Ich bin P.E.A.C.E

Es waren übrigens Roboter, wir erobern irgendwann mal die Welt und damit alle Biervorräte!

ataridelta9
2007-10-31, 15:43:42
pffft Eklat, das war ein Eklat:

http://www.youtube.com/watch?v=cyYZ0sqMvrM

so , jetzt könnt Ihr weiterdiskutieren ;)


:P wie geil ist das denn.

und dann klaut der noch die mikros ;)

Andre
2007-10-31, 15:48:04
Die Hagen ist so Scheiße im Kopf ehrlich.

3DoMan
2007-10-31, 15:49:56
Der Hagen hat wohl irgend ein Ausserirdischer das Gehirn ausgesaugt.. Aber OK, zu viel Hasch und Koks konsumiert, sowas hinterlässt mit der Zeit Spuren.

Seth
2007-10-31, 15:58:09
Ich verstehe nicht warum Nina Hagen nicht raußgeschmissen wurde. Die ist ja auf dem geitigen Stand einens Kleinkindes. lol ;D

GBL
2007-10-31, 16:03:07
Die Hagen "recherchiert" und macht ne "Dokumentation".. na das stell ich mir ja interessant vor. Sieht im Endergebnis sicher wie ihre(?) Website aus:

http://www.beepworld.de/members77/ninahagendas/

AtTheDriveIn
2007-10-31, 16:13:01
:lol:

Ist die Frau kaputt! Ich hoffe die bekommt nicht noch einmal eine Bühne.

Thanatos
2007-10-31, 16:16:04
Die Hagen "recherchiert" und macht ne "Dokumentation".. na das stell ich mir ja interessant vor. Sieht im Endergebnis sicher wie ihre(?) Website aus:

http://www.beepworld.de/members77/ninahagendas/

Bei allen Transistoren und integrierten Schaltungen!

Ich dachte schon diverse MySpace Seiten wären das absolute Grauen... :ugly2:

Super Grobi
2007-10-31, 17:24:19
Schön das man jetzt Ausschnitte sehen kann.

Unglaublich, oder? Wenn ich schon am Anfang des 2. Teils sehen, wie die mit den Beinen rumrundert, weil Sie sich ja so freut... Die Frau braucht mal einen guten Doc.

Im TV hat die nichts verloren. Das die nur gequirlte Scheisse redet, ist ja schon lange klar, aber es wird wohl mit dem Alter immer schlimmer.

Auch hätte ich DIE an die frische Luft gesetzt. Aber eigentlich hätte man sich das auch denken können. Den wer die Hagen schonmal im TV gesehen hat, weiss, das man mit so einer Person sicher keien Live und erstnhafte Sendung machen kann.

SG

DrumDub
2007-10-31, 17:31:39
ihr versteht die gutze nina einfach nicht... ;D

Unknown Soldier
2007-10-31, 17:52:26
wird die nicht eingeliefert? Herr Bublath hat meine volle Zustimmung.

Marmicon
2007-10-31, 17:55:49
:uhippie: DIe hat echt nen Schaden die frau oO

Saw
2007-10-31, 18:28:20
Sorry, ich konnte mir das Video nicht zu Ende anschauen. Wie alt ist die Frau nochmal? :|

Wuzel
2007-10-31, 18:29:09
Der Skandal ist eher die Hagen! In dem Artikel kommt garnicht rüber, wie die sich dort benommen hat und was für ein scheiss die erzählt hat. Wenn ich ne Kiste Bier drin hab, rede ich nicht so wirres Zeug.

Die Hagen hat den Herrn Bublath ständig angefurzt.

Die Hagen war so wirr, daß die auch was von Bush und den Krieg erzählt hat und das Bush plant Kolonien auf den Mond und Mars zu bauen und ich weiss nicht was.

Die Hagen ist so banane, wie Kinski zu seinen besten Zeiten!

SG

Die Hagen ist einfach genial, wenn die mal richtig loslegt gehts rund :biggrin:
Sie redet halt ziemlich abstrakt und nur wenige kapieren was sie überhaupt zum ausdruck bringen will. Aber nur weil man es nicht versteht, ist es nicht gleich scheisse.

Gauron Kampeck
2007-10-31, 18:35:27
Tut mir leid, aber ich würd Frau Hagen in die Psychatrie einweisen. Ich hab überlegt es mir anzusehen, aber zum Glück hat mich das Thema abgeschreckt.

HeldImZelt
2007-10-31, 18:38:12
Schön das man jetzt Ausschnitte sehen kann.
Wo kann man's schon sehen?

Saw
2007-10-31, 18:40:02
Wo kann man's schon sehen?
http://video.google.de/videosearch?q=hagen+bublath+maischberger

deadkey
2007-10-31, 18:53:34
Auweia, was war denn da mit der Hagen los? Zumindest war auch sie nicht bereit für eine ernsthafte Diskussion. Und wenn man schon mit derart abstrakten Theorien um sich schmeißt, muss man seinem Gegenüber auch mal das Wort überlassen, auch wenn dieser nicht rumstrampelt und die Beine in die Luft reißt.

Naja, heute lachen wir noch und 2020? bomardieren uns George W. Bush's Eliten mit Raketen von der neuen Mondbasis aus:crazy:

...total abgehoben, die Hagen. Einen gewissen Unterhaltungswert will ich ihr aber auch nicht absprechen...

Muss jetzt weg, werd grad wieder von Aliens verschleppt;D

Lord Wotan
2007-10-31, 19:05:53
Die Hagen ist einfach genial, wenn die mal richtig loslegt gehts rund :biggrin:
Sie redet halt ziemlich abstrakt und nur wenige kapieren was sie überhaupt zum ausdruck bringen will. Aber nur weil man es nicht versteht, ist es nicht gleich scheisse.
Full Ack
Die Inquisition der sogenannten Wissenschaft lässt grüßen. Alles was die nicht glauben soll blödes Zeug sein. Als ob bei den Unendlichen Welten nur wir Menschen die einzigen in All sein sollen. Nina hätten den Blödie mal in seine Eier beißen sollen.

Nina war schon immer Geil. Ich erinnere mich an ihren Skandal auftritt in Schweizer TV, wo sie den Hausfrauen die Selbstbefriedigung erklärte. Das war damals ein Skandal und richtig geil. Wie sie den Spießbürgern die Brille aufgesetzt hat.

Undertaker
2007-10-31, 19:10:16
Als ob bei den Umendlichen Welten nur wir Menschen die einziegen in All sein sollen. Nina hätten den Blödie mal in seine Eier beißen sollen.

ich denke nicht, das bublath das bestritten hätte... da ging es um ganz anderes

TeleTubby666
2007-10-31, 19:18:52
Mir tat Bublath einfach nur leid. Das hat er sicher nicht nötig und auch nicht verdient!

Edit: Hier die komplette Sendung: http://www.daserste.de/videowindow_320_dyn~x,320~y,184~real,maischberger/maischberger_301007.rm~cm.asp

Andre
2007-10-31, 19:40:44
Die Hagen ist einfach genial, wenn die mal richtig loslegt gehts rund :biggrin:
Sie redet halt ziemlich abstrakt und nur wenige kapieren was sie überhaupt zum ausdruck bringen will. Aber nur weil man es nicht versteht, ist es nicht gleich scheisse.

Die versteht doch selber nicht, was sie faselt. Was will sie denn sagen? Die kriegt nichtmal einen sachlichen Satz raus, so verblödet ist die von ihrem Drogenzeug. Die kann nichtmal auf eine Frage antworten. Unfassbar. Mag sein, dass sie mal Kult war - da sieht man mal, was Drogen im Alter ausmachen.

Andre
2007-10-31, 19:42:20
Full Ack
Die Inquisition der sogenannten Wissenschaft lässt grüßen. Alles was die nicht glauben soll blödes Zeug sein. Als ob bei den Unendlichen Welten nur wir Menschen die einzigen in All sein sollen. Nina hätten den Blödie mal in seine Eier beißen sollen.

Nina war schon immer Geil. Ich erinnere mich an ihren Skandal auftritt in Schweizer TV, wo sie den Hausfrauen die Selbstbefriedigung erklärte. Das war damals ein Skandal und richtig geil. Wie sie den Spießbürgern die Brille aufgesetzt hat.

Ahja, Hauptsache dagegen, nicht war Wotan? Was will die drogenverseuchte Bekloppte uns denn mitteilen? Bublath ist im Übrigen keinesfalls ein Gegner von Theorien, die Außerirdische bejahen. Aber dafür müsste man sich ja informieren Wotan.

EvilOlive
2007-10-31, 19:53:45
Die Maischberger Redaktion hat Nina Hagen sicher nicht wegen einer ernsthaften Disskusion eingeladen, sondern schlichtweg der Quote wegen, in der Maischberger-Sendung mit Jutta Dittfurt ist sie doch genauso ausgeflippt.

t-master
2007-10-31, 20:03:08
Die Maischberger Redaktion hat Nina Hagen sicher nicht wegen einer ernsthaften Disskusion eingeladen, sondern schlichtweg der Quote wegen, in der Maischberger-Sendung mit Jutta Dittfurt ist sie doch genauso ausgeflippt.

Stimmt, nochmal würde sie das aber glaub ich nicht machen. (Hagen einladen) Hagen war ja total außer Kontrolle, und Maischberger wußte praktisch nicht mehr, was sie machen sollte. Hätte mich ja interessiert, was Kerner in der Situation gemacht hätte. :D

Ich mein, dass Nina Hagen permanent Scheiße redet ist nichts neues, aber so penetrant hab ich sie eigentlich noch nie erlebt.

Madman123456
2007-10-31, 20:04:41
Die Hagen ist einfach genial, wenn die mal richtig loslegt gehts rund :biggrin:
Sie redet halt ziemlich abstrakt und nur wenige kapieren was sie überhaupt zum ausdruck bringen will. Aber nur weil man es nicht versteht, ist es nicht gleich scheisse.
Ähm, ich find schon daß das ziemlich scheisse ist. Wenn man mir etwas nicht verständlich machen kann, dann ist das irgendwie schon ziemlich schlecht =)

Melbourne, FL
2007-10-31, 20:18:41
Full Ack
Die Inquisition der sogenannten Wissenschaft lässt grüßen. Alles was die nicht glauben soll blödes Zeug sein.

Hallo? Geht's noch? Du hast nicht die geringste Ahnung von Wissenschaft. Nur weil der Wissenschaftler in den James Bond Filmen immer der absolute Freak ist, muss das nicht auch auf die Realitaet zutreffen.

Alles was die nicht glauben soll blödes Zeug sein.

Der Satz ist der groesste Schwachfug, den ich jemals zum Thema Wissenschaft gesehen habe. Wissenschaft glaubt per Definition nicht. Lies mal den Abschnitt, um ueberhaupt erstmal zu verstehen, wie Wissenschaft funktioniert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftliche_Methode#Forschung

Das bedeutet auch, dass wissenschaftliche Methoden zur Untersuchung von Glaubensfragen vollkommen ungeeignet sind. Den Glauben definiert sich ueber glauben und nicht ueber Logik. Ich kenne z.B. einen Haufen religioese Wissenschaftler. Der Grund dafuer ist einfach: Wissenschaft und Religion sind zwei total verschiedene Dinge, die durchaus nebeneinander existieren koennen.

Der Grund fuer den "Eklat" war sicher auch nicht, dass Herr Bublath nicht zu einer Diskussion bereit gewesen waere...sonst waere er gar nicht hingegangen. Der Grund war eher das Verhalten einiger Gaeste, die sich nicht an einfachste Umgangsformen halten koennen. Und diskutieren konnten die schon gar nicht.

Alexander

hmx
2007-11-01, 04:30:43
Die Hagen ist einfach genial, wenn die mal richtig loslegt gehts rund :biggrin:
Sie redet halt ziemlich abstrakt und nur wenige kapieren was sie überhaupt zum ausdruck bringen will. Aber nur weil man es nicht versteht, ist es nicht gleich scheisse.


Erm naja SO kann man sich auch den größten Scheiss mit dem "Kunst die sonst keiner versteht" - Argument zurechtrücken. Was die redet ist der letzte Scheiss, da gibt es nichts zu deuteln. Und dass schlimme ist dass sie es ja offensichtlich noch ernst meint. Die redet nicht abstrakt, die redet einfach Müll, und damit ist sie im dt Fernsehen bestens aufgehoben.
Gott vergibt seine Gaben eben gerecht, die mit dem geringstem Verstand bekommen die lauteste Stimme. ;)

Schwarzmetaller
2007-11-01, 08:48:51
Ich kann Bublath verstehen, da war keine vernünftige Diskussion möglich. Die Frau hat dort keinerlei Diskussionskultur an den Tag gelegt, Bublath der Lüge bezichtigt und vor allem nur wirres Zeug geredet.
Das ganze war imho so nervig, dass ich mir den längsten Schnipsel von den drei Videos, die Sawyer rausgesucht hatte, nicht mal bis zu Ende angucken konnte.

Alchemist
2007-11-01, 11:07:23
Das seltsame ist jedoch, daß es immer mehr Menschen gibt die bereit sind allerlei verrückten Kram zu glauben. Das Verrückte ist, daß für viele Menschen Esoterik, Religion und Wissenschaft ein und dasselbe sind. Ist ja auch im Zeitschriftenladen alles schön zusammengepackt. Naja.

Hätten sie statt Nina mal lieber von Däniken eingeladen. Der Kerl ist auch unterhaltsam, aber nicht irre. Allerdings wäre ich an Herrn Bublaths Stelle auch nicht in eine Sendung gegangen wo es um Engel und Ausserirdische gehen soll.

Ringwald
2007-11-01, 21:40:46
Wobei ich den Zeitpunkt wo Bublath abgehauen ist nicht verstehe, denn genau da waren alle ganz normal am Diskutieren ... ich glaube der wollte nur schnell wieder nach München :biggrin:

Monger
2007-11-01, 21:52:33
Ganz großes Kino! :D

Wíe Nina die ganze Zeit rumschmollt, und alle durcheinander reden, großartig!
Ich hab noch nie in ner Talkshow jemanden auf Drogen gesehen, aber Nina zuzuschauen war irgendwie faszinierend.

An der Stelle vom Bublath hätte ich die Frau entweder lauthals ausgelacht, sie geohrfeigt, oder wäre aus dem Studio verschwunden - ein Glück hatte er genügend Ruhe für die letzte Option. ;)

Super Grobi
2007-11-02, 09:23:05
Wobei ich den Zeitpunkt wo Bublath abgehauen ist nicht verstehe, denn genau da waren alle ganz normal am Diskutieren ... ich glaube der wollte nur schnell wieder nach München :biggrin:

Das steht aber im Spiegel Bericht. Er ist gegannen, weil man auch nicht mal über die abgesprochenen Themenbereiche diskutiert hat. Wie er dann sagte: "Das ganze hier ähnelt eher einer Gruppentherapie".

SG

Madman123456
2007-11-02, 11:24:19
Ich versteh den Bublath nicht. Selbst in dieser äusserst ungünstigen Position als Vertreter der Wissenschaft und damit des unsagbar bösen ( ;D) hätte er die Hagen in ruhigem Ton so derart klitzeklein machen können...

Wär ich dagewesen hätt ich ihr in der Zeit wo sie versucht ein Urteil über mich so fällen ganze Populationen von Flöhen ins Ohr gesetzt ;D

Bublath allerdings hätte zumindest für etwas mehr Ruhe sorgen können, aber wahrscheinlich wurde er dafür betahlt die "sturer Wissenschaftler" Schiene zu befahren, anders kann ich mir das nicht erklären.

Fanatiker greift am sich am besten mit allem auf das sie nicht vorbereitet sind. Praktischerweise geht Hagen mit diesen angriffspunkten praktisch hausieren, viel offener kann man die garnicht machen.
Bublath hätte ein paar kurze Beispiele diverser unethischen Vorgehensweisen einzelner Menschen (Nicht zu grausam und nicht aus einem Krieg, den bei "Krieg" geht die "Alle Regierungen sind furchtbar böse" Schallplatte an) einschmeissen können. Und dann kommt die Frage, ob die Menschheit denn bereit für einen Besuch von Ausserirdischen wäre. Den Nebensatz "Wenns die wirklich gäbe" verschlucken wir mal.

Die Antwort von Frau Hagen wäre ziemlich wortreich und Sinnarm ausgefallen, deswegen kann man sie ruhig unterbrechen, vorzugsweise an einem Punkt an dem sie über Ausserirdische erzählt.

Erstmal stellt man sich auf ihre Seite und erzählt was über die bösen Regierungen. Bublath kann da im Brustton der Überzeugung argumentieren, er muss einfach nur eine beliebige Budgetdiskussion aus seiner Erinnerung kramen und ordentlich aufblasen.
Dann könnte man sagen, das die Regierungen schon alles erforderliche tun werden, um ihre Machtposition zu behalten, was auch die bekämpfung von bösen Ausserirdischen einschlösse.
Das sagt man aber nicht, man wird nur erzählt kriegen das die Aliens und ein paar Kollaborateure aus den früheren Regierungen bereits dabei sind einen Plan zur Versklavung der Menschheit in die Tat umzusetzen. Als Beweiss hierfür wird irgendein Prozess angeführt werden der gerade läuft um anhand dessen dann Vorrauszusagen das daraus irgendwas wird, was ganz schlecht für die Menschheit ist. Klimakatastrophe ist sehr beliebt. Auch sehr beliebt ist die Aussage das vielen Menschen ein Gen entfernt wurde welches fürs Verantwortungsgefühl für die Umwelt zuständig ist. Unsere Müllberge sind nur deshalb so gross, weil wir von Aliens manipuliert wurden, tja, so ist das.

Wenn das passiert, dann kommen wir nochmal zurück zur Wertigkeit der Menschheit. Mit ein bisschen Aufblaserei erklärt man der Frau Hagen, das die Menschheit auf keinen Fall über die Pläne der Ausserirdischen bescheid wissen darf. Sie würde sich sonst nicht etwas zusammenraufen und die bösen Aliens bekämpfen, sondern sich selbst ausrotten und den Aliens auch noch die Arbeit abnehmen. Es gäbe gewaltsame Unruhen und es bräche Anarchie aus.

Dann bittet man die Hagen noch drum, die Menschheit in ihren letzten Jahrzehnten noch in einer, wenn auch trügerischen, Sicherheit leben zu lassen, in der Kinder geboren werden, geheiratet wird (hier noch ein paar schöne rührende Sachen einsetzen) anstatt sie in Anarchie zu versenken um die letzten Jahre mordend und plündert, bzw ermordert und geplündert, zu verbringen.

Frau Hagen sollte nun ruhiggestellt sein. Der Text hier dürfte auch die Leber weniger belasten als die üblichen Sedativa.

Fritte
2007-11-02, 11:30:32
Ich versteh den Bublath nicht. Selbst in dieser äusserst ungünstigen Position als Vertreter der Wissenschaft und damit des unsagbar bösen ( ;D) hätte er die Hagen in ruhigem Ton so derart klitzeklein machen können...

Falsch! Die Hagen kann man nicht "klitzekleinmachen", sobald man Argumente, welcher Art auch immer, bringt wird sie in ihre infantile Art zurückfallen und gar nicht drauf eingehen, dazu bissl psychogeblubber und sie hat ihr Ziel wiedermal erreicht, das sicherlich nicht in einer Diskussion liegt!

Bublath allerdings hätte zumindest für etwas mehr Ruhe sorgen können, aber wahrscheinlich wurde er dafür betahlt die "sturer Wissenschaftler" Schiene zu befahren, anders kann ich mir das nicht erklären.

Bublath ist der sture Wissenschaftler

Im übrigen ist die Hagen kein Fanatiker sondern lediglich ein ewiger Selbstdarsteller und nur darum geht es ihr, da ist das Thema tatsächlich völlig schnuppe

Mark3Dfx
2007-11-02, 11:48:29
Der IQ von Frau Hagen bewegt sich wohl im tiefen zweistelligen Bereich.
Wie ein kleines Kind im Sandkasten rumzustrampeln, weil Sie es mit Ihren permanten Beleidigungen geschafft hat einen Andersdenkenden aus der Sendung zu ekeln, das zeugt von "kindlicher" Größe.

Laz-Y
2007-11-02, 13:00:33
Herr Bublath kann mir echt leid tun - in so einer Sendung zu sitzen muss doch für jeden Menschen mit IQ > 50 ne Qual sein. Bei dem Stuß, was die Hagen rausgelassen hat, wär ich schon viel früher gegangen.
Ich versteh echt nicht, wie man so einer durchgeknallten Person in einer ernsten Sendung eine Bühne geben kann. Aber vielleicht wars auch gar nicht als ernste Sendung geplant sondern als Unterhaltungsshow ála RTL2 *kopfschüttel*

mofhou
2007-11-02, 13:25:27
OMG, ich kann es ja noch verstehen, wenn man verschiedene Gäste einlädt, von mir aus auch den UFO-Forscher und die Engelsforscherin. Aber diese Nina Hagen, da klappt bei mir als ehemaiger Physiker das Messer in der Tasche auf.

MasterMaxx
2007-11-02, 13:34:11
Gestern abend angeschaut.

Mein Fresse war das Krank!

Ich kann den Bublath vollkommen verstehen.
War eher das Treffen der Anonymen Geisteskranken.

Den anderen "Wissenschafter-Psychologen-WasWeißIchWasErAllesIst" war ja auch recht fertig^^ Wurde 10 mal gefragt was er glaubt und hat immer von irgendwas anderem geredet.
Und das die Kanadierin nur auf Profit aus ist war wohl jeden normal denkenden Menschen klar.
So einen Kindergarten hab ich selten gesehen.

Selbst wenn Bublath weiter sachlich weiterdiskutiert hätte, hätte es nix gebracht weil die anderen wieder von ihren Engeln und Fliegenden Untertassen Storys erzählt hätten.

radi
2007-11-02, 15:08:37
Das ist wieder so ein Erlebnis was einem als Zuschauer selbst peinlich ist, obwohl man der ganzen Sache eigentlich nix zu tun hat. Unglaublich... Bei mir wär die Hagen sowas von rausgeflogen... am besten die Polizei geholt und live abführen lassen wegen Verdacht auf Drogenmissbrauch...

WarZard
2007-11-04, 15:56:16
Der Bublath hat immer, wenn jemand anders gesprochen hat auf die Uhr geguckt. Dann hat er immer verächtlich gegrinnst oder sonst welche fragwürdigen Grimassen geschnitten. Völlig arrogant, als ob die anderen Gäste unter seinem Niveau wären. Das würde mich auch tierisch aufregen.
Der hat sich keinen Deut besser verhalten als Nina.

doublehead
2007-11-04, 17:20:16
Der Bublath hat immer, wenn jemand anders gesprochen hat auf die Uhr geguckt. Dann hat er immer verächtlich gegrinnst oder sonst welche fragwürdigen Grimassen geschnitten. Völlig arrogant, als ob die anderen Gäste unter seinem Niveau wären. Das würde mich auch tierisch aufregen.
Der hat sich keinen Deut besser verhalten als Nina.
Alle anderen Gäste waren unter seinem Niveau, ganz eindeutig. Was die für einen Schwachsinn von sich gegeben haben war ja nicht mehr feierlich.

Bluescreen2004
2007-11-04, 17:38:36
ich glaub ich hätte ihr irgentwann eine in die Schnauze gehauen ;)

looking glass
2007-11-04, 18:20:42
Ich kann die Hagen einfach nicht ausstehen, bei ihr ist es überdeutlich, das sie jedesmal sich selbstdastellend austickt, wen eine Kamera zugegen ist - das nervt.

Hab wirklich versucht die Wiederholung mir anzusehen, aber ehrlich, ich habs nicht geschafft, man muss schon ziemlisch geschädigt, resistent oder trashliebhaber sein, um das wirklich sich anschauen zu können, ich habs versucht, aber mehr als eine oder zwei Minuten am Stück waren nicht drin, danach musste ich umschalten.

Der arme Kerl, bewundernswert das er nicht ausgetickt ist bei dem Stuss, der da abgelassen wurde, ich wäre schon viel früher gegangen und mal ehrlich, bei dem mist, der da abgelassen wurde, wer verdreht da nicht die Augen und hofft das die Zeit bitte schnell um ist.

LOD
2007-11-04, 18:50:55
Der Bublath hat immer, wenn jemand anders gesprochen hat auf die Uhr geguckt. Dann hat er immer verächtlich gegrinnst oder sonst welche fragwürdigen Grimassen geschnitten. Völlig arrogant, als ob die anderen Gäste unter seinem Niveau wären. Das würde mich auch tierisch aufregen.
Der hat sich keinen Deut besser verhalten als Nina.

Meine Meinung..... Bublath ist eben ultrakonservativ und Nina das absolute Gegenteil.... Dann kommts eben zu solchen Szenen....

Super Grobi
2007-11-04, 19:30:30
Der Bublath hat immer, wenn jemand anders gesprochen hat auf die Uhr geguckt. Dann hat er immer verächtlich gegrinnst oder sonst welche fragwürdigen Grimassen geschnitten. Völlig arrogant, als ob die anderen Gäste unter seinem Niveau wären. Das würde mich auch tierisch aufregen.
Der hat sich keinen Deut besser verhalten als Nina.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es erkannt.

Davon mal ab, ich hab die Wiederholung nochmal geguckt und nur auf ihn geachtet. Mir ist nichts auffälliges aufgefallen. Das einem mal das Gesicht entgleist, wenn die Hagen solchen Scheiss redet, haltet ich für völlig normal.

SG

Bubba2k3
2007-11-04, 20:07:48
Ich habe gestern Abend die letzte halbe Stunde der Wiederholung gesehen und muß sagen, dass da schon teilweise "wirres" Zeug geredet wurde.

Oder es ist so, dass es jetzt in jeder Talkshow einen Frühgeher gibt. :D

Szenario21
2007-11-04, 20:21:50
Also damals zu ihrer "Punk"-Zeit (Nina Hagen Band) fand ich sie sehr gut und vor allem erträglich. Auch heute höre ich mir gerne diese Scheibe an. Aber wie sie sich heute präsentiert... sie kommt mir ein wenig so vor wie ein Antiautoritär erzogenes Kind, das sich zu sehr in den Verschwörungsumpf hineinziehen lassen hat.

Hydrogen_Snake
2007-11-05, 11:54:37
Der Bublath hat immer, wenn jemand anders gesprochen hat auf die Uhr geguckt. Dann hat er immer verächtlich gegrinnst oder sonst welche fragwürdigen Grimassen geschnitten. Völlig arrogant, als ob die anderen Gäste unter seinem Niveau wären. Das würde mich auch tierisch aufregen.
Der hat sich keinen Deut besser verhalten als Nina.


Naja, heute lachen wir noch und 2020? bomardieren uns George W. Bush's Eliten mit Raketen von der neuen Mondbasis aus:crazy:

...total abgehoben, die Hagen. Einen gewissen Unterhaltungswert will ich ihr aber auch nicht absprechen...

Muss jetzt weg, werd grad wieder von Aliens verschleppt;D

Bublath musste G.W. Bush's DEADLINE einhalten.

































btw. geile sendung. Selten so eine scheiße gesehen. Fr. Hagen hat bei maischberger sowieso nichts zu tun.

PHuV
2007-11-05, 15:19:22
Jaja, die Hagen, zuviel Drogen machen doof. :tongue:

Wie Nina Hagen unsere Kinder vor Drogen schützt. (http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/26/26535/1.html&words=Hagen&T=Hagen)

Die Sendung war eh für'n Hintern, und die Mutmaßungen und Spekulationen eine Lachnummer pur. Und was ein Walter von Lucadou teilweise so ablies, war einfach nur peinlich, ebenso die Engel-Trulla. Neee, brauchen wir so etwas (außer als anhaltende Lachnummer).

Hier war sie schon mal ausfallend bei einer Diskussion mit Maischberger. (http://www.youtube.com/watch?v=qI8Qj7Umz4E)

Selbstdarstellung über alles, schon scheiße, wenn man älter wird, und sich keiner mehr für einen mehr interessiert ;).

Monger
2007-11-05, 15:30:27
Der Bublath hat immer, wenn jemand anders gesprochen hat auf die Uhr geguckt. Dann hat er immer verächtlich gegrinnst oder sonst welche fragwürdigen Grimassen geschnitten. Völlig arrogant, als ob die anderen Gäste unter seinem Niveau wären. Das würde mich auch tierisch aufregen.
Der hat sich keinen Deut besser verhalten als Nina.

Ach komm, das ist so als würdest du einem Folteropfer vorwerfen dass es schreit. Bublath war so diszipliniert und tolerant wie es ein intelligenter Mensch unter den Umständen nur sein kann.

Fetza
2007-11-05, 17:11:15
Selbstdarstellung über alles, schon scheiße, wenn man älter wird, und sich keiner mehr für einen mehr interessiert ;).

Das hat aber nichts mit dem alter zu tun, sondern einfach damit, das frau hagen offenkundig schwere wahrnehmungsstörungen hat, aufgrund (mutmaßung) derben drogenmissbrauchs. Und sie sieht mit ihrer schminke einfach nur scheiße aus.

Denkt mal an leute wie herrn schmidt oder peter ustinoff(tot) oder christopher lee, die sind alle noch mit über 80 populär und gefragt. Aber die schminken sich auch keine scheiße ins gesicht. :-)

Hydrogen_Snake
2007-11-08, 07:23:39
Eklat? Das hier ist ein eklat

http://www.youtube.com/watch?v=LuEaiNGdM0M&NR=1