PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX 360 Benq Laufwerk


Nobody
2007-10-31, 16:19:33
Hallo,
Ich habe mir eine neue Xbox 360 mit Benq-Laufwerk gekauft.
Eigentlich bin ich mit dem Laufwerk zufrieden wenn es nicht die diese lauten ratter-Geräusche beim schliessen des Laufwerks(wenn der Laser hin und her fährt) machen würde.
Wenn das Laufwerk dann läuft hört es sich ganz normal an.
Ist das bei den anderen Benq-Laufwerken auch so,oder ist das ein Fehler vom Laufwerk?

lg.
Nobody

thiron
2007-10-31, 16:21:14
Das 'rattern' ist normal. Kommt daher das der Aufnehmer etwas locker in den Schienen liegt und beim schließen leicht nach links und rechts wackelt.

Vom Laser sollte normal kein Geräusch kommen, außer beim normalen lesen der DVD.

Nobody
2007-10-31, 16:39:17
Es ist eben nur wenn die Lade beim schliessen schon zu ist,dann hört man kurz darauf 2 x kurz dieses "rattern",also wie ein Schlitten der vibriert beim hin und her fahren.
Wenn ich die Xbox aufdrehe hört man auch dieses "2x kurze rattern".
Der Laser dürfte es eh nicht sein.

lg.
Nobody