IchnixWissen
2007-10-31, 17:49:07
So :smile:
Mein neuer PC den ich mir vor einigen Wochen gekauft habe läuft endlich einwandfrei und alles ist installiert und die wichtigsten Daten von meinem alten PC überspielt.
Nun kann ich meinen alten PC endlich loswerden und wollte hier mal nachfragen was man da noch so nehmen kann.
Hier mal die wichtigsten Daten was drinne ist :
CPU : AMD Athlon XP 3200+
Motherboard : Asus A7N8X-E Deluxe
Grafikkarte : NVIDIA GeForce FX 5800 128 MB
Festplatte : 40 GB von Western Digital
Arbeitsspeicher : 2 x 512 MB Infineon PC2700
DVD : Toshiba 16x/48x DVD-ROM
DVD Brenner : LG DVDRAM GSA-4120B
Standard Tastaur und neue Optische 4 Tasten Maus. Die Maus war eigentlich für den neuen PC gedacht, aber die alte gefiel mir dann doch besser :biggrin:
Noch ein bisschen Software gibts auch dabei. Muss aber erstmal schauen was halt alles. :wink:
PC ist so ca. 3 Jahre alt
Was könnte man dafür noch nehmen ?
Mein neuer PC den ich mir vor einigen Wochen gekauft habe läuft endlich einwandfrei und alles ist installiert und die wichtigsten Daten von meinem alten PC überspielt.
Nun kann ich meinen alten PC endlich loswerden und wollte hier mal nachfragen was man da noch so nehmen kann.
Hier mal die wichtigsten Daten was drinne ist :
CPU : AMD Athlon XP 3200+
Motherboard : Asus A7N8X-E Deluxe
Grafikkarte : NVIDIA GeForce FX 5800 128 MB
Festplatte : 40 GB von Western Digital
Arbeitsspeicher : 2 x 512 MB Infineon PC2700
DVD : Toshiba 16x/48x DVD-ROM
DVD Brenner : LG DVDRAM GSA-4120B
Standard Tastaur und neue Optische 4 Tasten Maus. Die Maus war eigentlich für den neuen PC gedacht, aber die alte gefiel mir dann doch besser :biggrin:
Noch ein bisschen Software gibts auch dabei. Muss aber erstmal schauen was halt alles. :wink:
PC ist so ca. 3 Jahre alt
Was könnte man dafür noch nehmen ?