PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Kaputt????


c0re
2007-10-31, 19:25:22
Hi,

habe plötzlich große Probleme mit der Konsole! Sie geht normal an und bootet auch. Ich hab Sound und kann offenbar alles bedienen. Auch Spiele starten offenbar.

Offenbar, denn ICH HABE KEIN BILD! Hab jetzt schon alles probiert - inklusive neuem Kabel und an einem anderem Display!

Manchmal klappts (selten), manchmal nicht. Soll ich das Gerät einschicken? Jemand einen Ahnung was das sein konnte???

Easystyle
2007-10-31, 19:36:22
Hi,

habe plötzlich große Probleme mit der Konsole! Sie geht normal an und bootet auch. Ich hab Sound und kann offenbar alles bedienen. Auch Spiele starten offenbar.

Offenbar, denn ICH HABE KEIN BILD! Hab jetzt schon alles probiert - inklusive neuem Kabel und an einem anderem Display!

Manchmal klappts (selten), manchmal nicht. Soll ich das Gerät einschicken? Jemand einen Ahnung was das sein konnte???

schon mit einem anderem AV Anschluss versucht? Kann sein, dass der Anschluss vom Fernseher kaputt ist. War bei meinem alten TV auch so..

thiron
2007-10-31, 19:37:54
Wenn du ein HD Kabel hast, vielleicht den HD/AV Schalter in der falschen Position? Mal ohne Festplatte gestartet? Anderer Fernseher/Display probiert?

John Williams
2007-10-31, 19:38:17
Die Box von meinem Cousin hatte das selbe Problem. Mußte eingeschickt werden.

c0re
2007-10-31, 19:49:29
Die Box von meinem Cousin hatte das selbe Problem. Mußte eingeschickt werden.

Das werde ich auch machen!

Tolle Sache!

Wenn die danach wieder nicht geht will ich mein Geld zurück!

John Williams
2007-10-31, 19:53:29
Da gab es so einen Trick wie man reseten konnte. Irgend was mit der Empfangtaste neben dem Power Knopf gedrückt halten, während des boot vorgangs.

t-master
2007-10-31, 20:05:32
Das werde ich auch machen!

Tolle Sache!

Wenn die danach wieder nicht geht will ich mein Geld zurück!

Das wird so einfach nicht gehen, war da nicht mal was mit erst nach dem dritten mal wählen können? (cooler Satz ;)) Daran hab ich nämlich auch schon gedacht, da meine jetzt zum zweiten mal kaputt ist.

Blaze
2007-10-31, 20:47:49
Sie dürfen 2 mal ausbessern, danach kannst du dein Geld zurückfordern. Vorher wirst du keinen Cent sehen ;)

c0re
2007-10-31, 20:53:29
Da gab es so einen Trick wie man reseten konnte. Irgend was mit der Empfangtaste neben dem Power Knopf gedrückt halten, während des boot vorgangs.

Hätte mich auch gewundert wenn das funktioniert hätte...

Nichts geht! Scheisse hier!

drexsack
2007-10-31, 21:23:03
Hi,

habe plötzlich große Probleme mit der Konsole! Sie geht normal an und bootet auch. Ich hab Sound und kann offenbar alles bedienen. Auch Spiele starten offenbar.

Offenbar, denn ICH HABE KEIN BILD! Hab jetzt schon alles probiert - inklusive neuem Kabel und an einem anderem Display!

Manchmal klappts (selten), manchmal nicht. Soll ich das Gerät einschicken? Jemand einen Ahnung was das sein konnte???

Hatte ich auch, eingeschickt, gab nach 9 Tagen ne Neue ;)