PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externen slim DVD-Brenner ins Notebook. Geht dat?


cubeikon
2007-10-31, 19:26:22
moin zusammen,

edit: Befinde mich auf der Suche nach einem lightscribe-fähigen DVD Brenner für mein Asus A6T und mein Augenmerk is nu dank MisterX auf das "LG GSA-4084N" gefallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250178455649&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Hab allerdings nur das eine Angebot bei ebay finden können, und frage mich nu obs möglich is das Teil aus dem externen Gehäuse in mein Notebook zu verfrachten?

Hab da vom Verkäufer folgende Antwort bekommen:[/quote]
das ist richtig. In dem Gehäuse ist ein Slim Laufwerk verbaut. Wenn Sie dieses allerdings aus dem Gehäuse ausbauen, wird das Garantiesiegel durchbrochen und damit erlischt die Garantie.[/quote]

Hätte da lieber noch 'ne fachkundige Meinung. :wave2:
Mein jetziger LG slim Brenner könnte dann eig. auch praktischerweise in das Gehäuse falls das alles klappt wie ich mir das wünsche..

gruß,
cube