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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Zensierung (Ragdoll) wieder aufheben ?


Nightspider
2007-11-01, 02:36:20
Hi,
eichfache Frage:

Kann man die Zensierung der Physik rückgänig machen ? Frühere Entwicklungsversionen hatten komplette Ragdoll-Physik, die nur Aufgrund des Jugendschutzen und dem Ruf des Spieles entfernt wurde.

Nun frage ich mich, ob man diese wieder aufheben kann.

Da die Zensierung global ist, lassen sich ja nicht so einfach die Dateien mit einer anderen Version austauschen.

just4FunTA
2007-11-01, 03:10:19
Habe leider bisher nichts dergleichen gehört. :(

Die meisten haben sich über die Performance etwas geärgert, aber ich habe mich eigentlich nur über die Zensierung geärgert, hoffentlich kommt mit der Full auch eine Möglichkeit ein Farcry-like Modus zu aktivieren.

Aber nach dem Ärger den sie mit Farcry bekamen weiss ich nicht so recht ob noch was draus wird. Nicht das EA sie angewiesen hat auf Nummer sicher zu gehen und es wirklich so bleibt wie es jetzt ist.

Bei Farcry noch Einschußlöcher in den Gegnern und bei Crysis jetzt das? :(

betasilie
2007-11-01, 03:31:51
Ich hoffe mal, dass man das nur bei der Demo so gemacht hat, einfach um dem Entwicklungsmehraufwand aus dem Weg zu gehen, den eine 2., zensierte Demo erfordert hätte. Bei der Vollversion sollte sich der Aufwand lohnen. Wenn ich mir da das neue SoF anschaue, sieht Crysis ein wenig aus wie Kindergarten. ;)

Si|encer
2007-11-01, 10:44:45
Aber Ragdoll noch dazu, dann geht die Performance ja noch mehr in den Keller.... ;P

Sil

Successor
2007-11-01, 11:03:48
Aber Ragdoll noch dazu, dann geht die Performance ja noch mehr in den Keller.... ;P

Sil

Naja, aber wie es momentan ist, machts auch keinen Spaß. Teilweise bleiben die Gegner in den dümmsten Lagen stehen/sitzen/liegen, nachdem sie tot sind, wenigstens richtig hinfallen sollten sie schon.

Andi_669
2007-11-01, 13:16:40
Naja, aber wie es momentan ist, machts auch keinen Spaß. Teilweise bleiben die Gegner in den dümmsten Lagen stehen/sitzen/liegen, nachdem sie tot sind, wenigstens richtig hinfallen sollten sie schon.
Na das ist aber in Ordnung so, die sinken machmal einfach an Ort u. Stelle tot zu Boden,

Das Ragdoll ist ja nicht vollständig abgeschaltet, wenn man mit einen Wagen über die Leichen fährt bewegen die sich,
auch wenn man einen Reifen/Kiste auf die Leichen wirft bewegen die sich, ;)

Chrisch
2007-11-01, 14:02:51
ach, ob man die einschüsse in den leichen sieht oder nicht ist mir wumpe..

das blut klebt an felsen, wänden, boden usw und das reicht. Ich guck mir so oder
so nicht jede leiche an die ich erschossen hab :D

Successor
2007-11-01, 14:25:46
Na das ist aber in Ordnung so, die sinken machmal einfach an Ort u. Stelle tot zu Boden, [...]


Aber nicht vollständig, da fehlt oft noch 10%. Hab schon gesehen wie die in merkwürdigen Liegestützpositionen oder Arme und Beine wild durcheinander (siehe Wölfe und Trolle in Oblivion) irgendwo hängengeblieben sind. Also wenn Ragdollphysik nach dem Tot eines NPC noch etwa 2 Sekunden länger an bleibt als jetzt sag ich nix mehr ;)

Chrisch
2007-11-01, 14:57:10
Btw, ist euch eigentlich aufgefallen das im Sandbox Editor einschusslöcher vorhanden
sind?!

ohne löcher
http://www.abload.de/thumb/editor2007-11-0114-5tf9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2007-11-0114-5tf9.jpg)

mit löcher
http://www.abload.de/thumb/editor2007-11-0114-57hb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2007-11-0114-57hb.jpg)

beim schiessen
http://www.abload.de/thumb/editor2007-11-0114-5ny1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2007-11-0114-5ny1.jpg)

just4FunTA
2007-11-01, 15:32:55
Aber nicht vollständig, da fehlt oft noch 10%. Hab schon gesehen wie die in merkwürdigen Liegestützpositionen oder Arme und Beine wild durcheinander (siehe Wölfe und Trolle in Oblivion) irgendwo hängengeblieben sind. Also wenn Ragdollphysik nach dem Tot eines NPC noch etwa 2 Sekunden länger an bleibt als jetzt sag ich nix mehr ;)

Ja stimmt hab auch das Gefühl als ob das Teil zu schnell deaktiviert wird, und auch das Blut sieht irgendwie total lächerlich aus, was ich aber gut finde ist das man wenigstens nicht durch die Toten hindurch laufen kann. :)

Dadi
2007-11-01, 19:27:50
Btw, ist euch eigentlich aufgefallen das im Sandbox Editor einschusslöcher vorhanden
sind?!

ohne löcher
http://www.abload.de/thumb/editor2007-11-0114-5tf9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2007-11-0114-5tf9.jpg)

mit löcher
http://www.abload.de/thumb/editor2007-11-0114-57hb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2007-11-0114-57hb.jpg)

beim schiessen
http://www.abload.de/thumb/editor2007-11-0114-5ny1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2007-11-0114-5ny1.jpg)

Ist doch ein erster Schritt, Einschusslöcher beim Nano Suit, aber fleischig sieht das nicht gerade aus, eher wie als würde man ein Objekt anschießen. im Incrysis Forum gibts ein Thema wo das hier behandelt wird:

Scheint wohl nur der Pfad zu fehlen wie man das aktivieren kann, Crytek hat also sicher die GORE Dateien irgendwo in den Paketen drin:

http://img459.imageshack.us/my.php?image=crysis2007110112525325hy4.jpg

http://img482.imageshack.us/img482/2668/crysis2007110115233461on5.jpg

Mischung aus zerfetztem Hirn/Schädel an der Kappe. :D

http://img482.imageshack.us/img482/9552/crysis2007110115234936fw1.jpg

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=11966&p=1

MariX
2007-11-01, 23:44:43
lol was ist das denn? hat mir bei Far Cry gut gefallen, das man noch geshene hat wo man die leute getroffen hat =)