PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminplanner?


Winter[Raven]
2007-11-01, 07:59:07
Kennt jemand ne guten Terminplanner aufbasis von PHP?

THX

darph
2007-11-02, 09:42:37
Das hatten wir doch schon so oft: Was ist für dich gut?

Was sind deine Anforderungen? Brauchst du Benutzer-/Rechteverwaltung für mehrere Benutzer? Auf welche Datenbank hast du Zugriff?

Ob solche Systeme für dich gut sind oder nicht hängt immer von deiner Umgebung und deinen Anforderungen ab. Ohne solche Informationen wird dieser Thread zu einer langweiligen Linkliste verkommen. Dafür könntest du auch Google hernehmen.

Also: Wofür brauchst du das, was ist das Umfeld, in dem das eingesetzt werden soll, was darph es dich kosten und wie viel Arbeit willst du da reinstecken, wenn es darum geht, es selbst anzupassen?

Winter[Raven]
2007-11-21, 10:17:48
Sorry, war mit meiner Prüfung die letzte Zeit beschäftigt.

Also ich habe Zugriff auf MysQL. ein Benutzer oder Rechtevergabe brauch ich nicht, da dieser Planner für ein öffentliches Bildungshaus Webseite dienen soll.

Einträge sollen aber natürlich nur duch den Admin erfolgen. Das googeln habe ich schon gemacht, und nicht nur ich ;) Deswegen habe ich mich ja auch an das Forum gewendet, weil ich nichts vernünftiges gefunden habe.

Anpassen ect. sollte nicht das Problem sein. Bei der Webseite handelt es sich um eine reine HTML-Webseite, -> PHP ect. nicht notwendig.

http://web47.c2.ibone.ch/images/hdb.jpg