PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Acer 5520G 402G16Mi


Bandit_SlySnake
2007-11-01, 08:07:57
Hallo,

ein Bekannter von mir möchte sich das ACER Aspire 5520G 402G16Mi eventuell zulegen.
Ausstattung:
- 15,4" Display
- AMD TurionTM X2 TL 60
- 160 GB Festplatte
- 2048 MB Speicher
- DVD Brenner
- Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 8400M-G
- Webkamera
- Microsoft Works 8.5
- Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM Recovery-Version)
- 2 Jahre Garantie durch den Hersteller
- incl. Neopren Tasche

Es ist zur Zeit bei Mega Company für 799.- € im Angebot.

Im Internet habe ich über das Notebook keine Testberichte gefunden, nur über die Modelle mit ATI oder ganz anderer Ausstattung.

Zu den Fragen:
Das Gerät soll hauptsächlich zum surfen (WLan), arbeiten und casualgaming dienen (ok kann fast jedes Notebook :redface: )
- aber wie sieht es mit der Akkulaufzeit bei den ACER-Modellen aus?
- wie sieht es mit der Spieletauglichkeit aus, am hardwarelastigsten wäre bei ihm siecherlich WoW, wäre dies beim Notebook in optimaler Auflösung spielbar?
- ist die Lautstärke der Lüfter der Acernotebooks mittlerweile wenigstens erträglich?
- kurz und knapp empfehlenswert?

-Sly

Bandit_SlySnake
2007-11-01, 13:02:53
Keiner Erfahrungen mit den neueren ACER-Notebooks?
Oder zumindest mit dem 8400M?
Ich kenne nur die "alten" Serien, da waren die Geräte im 3D-Betrieb fast garnicht mehr auszuhalten von der Lautstärke.

-Sly