PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orange box key invalid ? HL2 key geht !?


DerFlow
2007-11-01, 08:21:29
HïHo

ich hoffe mal das stört keinen mit dem key, da es um einen fehler und nicht key an sich geht, ansonsten löschen und ich hab nix gesagt :)

hab gestern meine EV bekommen und folgendes problem, wenn ich das spiel installieren will und dann key eingebe, meint das programm, der sein ungültig.
dachte zuerst es liegt daran, dass ich im offline-modus arbeite. also mal das alte HL2 rausgekramt und dessen key mal testweise eingegeben, und das geht, allerdings könnte ich damit nur HL2 bzw EP1 installieren.

jemand ne ahnung was das sein könnte ? werde heute nochmal im online-modus testen, finde es halt komisch, dass der neue key nicht geht und der alte zumindest hl2/ep1 erlaubt.

Guest83
2007-11-01, 11:19:36
Das kann nicht sein. Da du deinen alten HL2-Key schon damals in Steam eingegeben hast, ist er längst ungültig. Das was du schreibst ist also nicht möglich: also mal das alte HL2 rausgekramt und dessen key mal testweise eingegeben, und das geht.

Ansonsten einfach den Steam-Support kontaktieren und denen den nicht funktionierenden CD-Key mitteilen. Hier erfährst du wie es funktioniert: http://supportwiki.steampowered.com/de/Contacting_VALVe_Billing_and_Support

DerFlow
2007-11-01, 11:33:29
Das kann nicht sein. ... Das was du schreibst ist also nicht möglich:
ich liebe leute, die erstmal aussagen anderer in frage stellen, ohne es gesehen zu haben, aber wenn das alles nicht sein kann, handelt es sich wohl um einen fehler in der matrix oder evtl. hab ich mir das mit meinem kranken geist nur ausgedacht und muss mal zum püchologen.

auf die sache mit steam bin ich natürlich auch schon gekommen, aber evtl hat jemand schonmal sowas gehabt und kann was dazu sagen.

Guest83
2007-11-01, 11:59:36
Ich wollte dir nur die Chance geben dich zu korrigieren, weil du vielleicht merkst, dass du dich falsch ausgedrückt hast oder was anderes meintest. Wenn du das nicht machst, bitte, aber erwarte dann keine Hilfe - zumindest nicht von mir.

DerFlow
2007-11-01, 12:15:14
ich brauch da nix korrigieren, denn es ist so, wie es oben steht:

orange key = invalid
alter hl2 key = hl2+ep1 der box ließen sich installen

dman
2007-11-08, 23:07:02
ich brauch da nix korrigieren, denn es ist so, wie es oben steht:

orange key = invalid
alter hl2 key = hl2+ep1 der box ließen sich installen

Hört sich so an,als wenn jemand diesen Key von der Orange Box für HL² EP2 schon benutzt...z.b.jemand kauft das Spiel,schreibt sich den Key ab und bringt es wieder zurück und sagt es läuft nicht oder so(naive Kassiererin nimmt das Spiel auch noch zurück).

lg dman

DerFlow
2007-11-09, 08:14:36
das spiel haben wir online bestellt, da ich die EV wollte, also nix mit verkäuferin :)

aber die sache läuft mittlerweile, lag wohl an meinem veralteten steam, das mit dem key scheinbar einfach nix anfangen konnte, gestern bei nem kumpel die kiste ins inet gehängt, key eingetippelt und siehe da, es geht.