PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind tribunal


Unregistered
2002-11-02, 19:30:24
Wird das ein eigenständiges spiel??

Und gibt es in morrowind interaktives leben? Also z. B. NPC geht nachts schlafen usw.

Sesino
2002-11-02, 19:59:44
Ja/Nein

Wenn du Morrowind aber noch nicht gespielt hast und dich auch nur ein bisschen fürs Genre interessierst kann ichs dir aber SEHR empfehlen. Wohl eines der besten Spiele die ich jemals gespielt hab - und das seit Monaten!

unwissend!
2002-11-02, 20:42:52
Originally posted by Unregistered
Wird das ein eigenständiges spiel??
Nein, eine Mission-CD. So weit ich weiß eine neue Kampagne ein paar neue Städte und neue Gegenstände.


Und gibt es in morrowind interaktives leben? Also z. B. NPC geht nachts schlafen usw.
Die Leute in Morrowind wurden vor Jarhunderten mit einem teuflischen Fluch belegt -> seitdem können sie nicht mehr schlafen ;) Was ich damit sagen wollte ist: nein es ist nicht wie in Gothic wo die NPC's nachts pennen gehen.

Aber sonst kann ich mich Sesino nur anschließen. Echt fesselnd das Game.

cu unwissend!

Unregistered
2002-11-02, 22:01:49
Thanks leutz wen meine neue graka da ist hole ich es mir

oO_KIWI_Oo
2002-11-03, 01:07:42
Ich will mich eigentlich auch nur meinen Vorgängern anschließen. Wenn ein Spiel wirklich seinen Preis wert ist, dann ist das IMHO Morrowind.

Wenn du des englischen einigermaßen mächtig bist, würde ich auch die engl. Version empfehlen. Nicht das die deutsche Übersetzung grottenschlecht wäre, aber einige Sachen sind, was ich so gehört habe etwas "komisch" übersetzt.

...aber ich bin inzwischen sowieso ein überzeugter "US Versionskäufer" ;) :D Die Collectors Edition von MW ist bspw. eine Augenweide (Verpackung, Beilagen etc.)...im Vergleich zur deutschen Version ;)