PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Netzwerkproblem zwischen Laptop und PC


flo.rittner
2007-11-01, 08:55:00
Hallo,
ich habe einen Desktop-Rechner(XP) und einen Laptop(Vista). Einer ist über Lan einer über Wlan im Netzwerk und im Inet. Nur habe ich das Problem, wenn ich am Destop-PC etwas freigebe funktioniert des auch, ich kann drauf zugreifen, kanns aber nicht auschneiden und so.

Dachte im erstem Moment es ist nen Berechtigungsproblem. Aber ich kann die Datei auch nicht kopieren, aber dafür kann ich sie löschen. Ich kann ebenfalls vom Laptop Daten in den freigegeben Ordner kopieren nur nicht rauskopieren. Das ist sehr seltsam

Hab schon gesucht und in FAQs gelesen, leider nichts hilfreiches gefunden ...

Vielleicht habt ihr nen Tipp...
Vielen Dank schonmal,
Gruß flo

Gast
2007-11-01, 11:47:58
Vielleicht habt ihr nen Tipp...
vista deinstallieren.