PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich muß er zahlen


Alchemist
2007-11-01, 12:42:39
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,514787,00.html

Hoffe seine Glaubensgemeinschaft bekommt noch einen Haufen von Klagen an den Hals. Auch wenn das viel zu gnädig ist für Menschen wie diese.

Lyka
2007-11-01, 12:46:18
Ich bin sehr friedfertig, aber solchen Menschen möchte man wirklich einmal mit Anlauf den Ellenbogen...

ich frag mich, wieviele seiner Kinder heimlich schwul sind.

tombman
2007-11-01, 12:47:59
Jo, wenn jemand so einen großen Hass hat, dann hat Schwulität wahrscheinlich mit ihm selbst oder mit ihm nahestehenden Menschen zu tun ;)

Und auf "Gott" braucht sich der Typ schon mal gar nicht berufen, weil er täglich gegen haufenweise Gebote verstößt. Soviel Hass wie der pro Sekunde raushaut LEBT er bereits in der Hölle- da braucht er gar nimmer sterben :)

Unioner86
2007-11-01, 13:13:17
Ich weiss schon warum ich alle möglichen und unmöglichen Religionen dieser Welt hasse!Wieder mal eine weitere Bestätigung für meine These!

MFG Unioner86

Fritte
2007-11-01, 13:46:27
ich überleg mir grad was ich mit dem Greis machen würde wenn er auf der Beerdigung eines mir nahestehenden auftauchen wüde...vielleicht gäbs dann gleich zwei Beerdigungen :mad:

peppschmier
2007-11-01, 13:48:33
ich überleg mir grad was ich mit dem Greis machen würde wenn er auf der Beerdigung eines mir nahestehenden auftauchen wüde...vielleicht gäbs dann gleich zwei Beerdigungen :mad:

Mich wunderst eigentlich, dass der so viele Beerdigungen überlebt hat. In tiefster Trauer kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere ausrastet...

Lyka
2007-11-01, 13:52:00
ich hasse es, wenn jemand diesselbe Idee hat wie ich :(
und das noch viel früher!!!
grund: http://thetempest.wordpress.com/2006/05/25/god-is-in-his-holy-temple/

;D der Vergleich ist mir sofort eingefallen !!!

Asyan
2007-11-01, 15:48:50
http://stage6.divx.com/user/tidyboy/video/1632736/Louis-Theroux---The-Most-Hated-Family-in-America für die, die der Schwachsinn noch ein bisschen mehr interessiert.

EL_Mariachi
2007-11-01, 16:09:04
OMFG ist das geil... eine Kirche fordert die Todesstrafe. X-D



.

EvilOlive
2007-11-01, 16:40:35
OMFG ist das geil... eine Kirche fordert die Todesstrafe. X-D



.


Mir tun die Kinder leid, die sind ja mit 5 Jahren schon "brainwashed" mit dem ganzen hasserfüllten, geistigen Dünnschiss den die Eltern ihnen eintrichtern. :frown:

Odem
2007-11-01, 17:31:04
http://stage6.divx.com/user/tidyboy/video/1632736/Louis-Theroux---The-Most-Hated-Family-in-America für die, die der Schwachsinn noch ein bisschen mehr interessiert.

lustig wie sich manche einfach so eine meinung eintrichtern lassen ohne auch nur eine sekunde darüber nachzudenken...
wieviel deppen doch auf dieser welt unterwegs sind

@topic: mich wundert, dass da noch keiner durchgedreht ist und den umgelegt hat

Madman123456
2007-11-01, 18:30:04
Liebe Zeit, da hätt ich ordentlich Panik wenn ich da mal über Land fahre und mir die Karre verreckt...
War "Jeepers Creepers" nicht ein Dokumentarfilm? *denk*

Die Leute danken Gott dafür das Soldaten getötet werden, weil die U.S. Armee auch schwule Soldaten zulässt?

Was sind das für Leute? Das ist nun keine Frage wie "Was hat ihr euch gedacht?", denn ich weiss schon das es nicht besonders viel gewesen sein kann.

Wenn mir einer erzählt, das die US Regierung Bakerien die Hirnzellen angreifen an ihrer Bevölkerung ausprobiert würd ich ihn wahrscheinlich für einen bekloppten Verschwörungstheorethiker halten. Zeigt der mir dann aber nochmal ein paar Dokumente von diesen "Menschen" müsst ich das ganze wohl nochmal überdenken.

3DoMan
2007-11-01, 18:39:36
Na ja, mir tun deren Kinder leid, sie können später nichts dafür, wenn sie auch so werden. Die wirklichen Opfer dieser Fundamentalisten sind deren eigene Kinder!:frown: