PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortbildung: Access, Excel - welchen Träger wählen?


Alexander
2007-11-01, 12:44:05
Ich würde gerne eine Access Grundkurs sowie einen Excel Grundkurs besuchen. Folgende Anbieter stehen wahrscheinlich zur Aufwahl:

http://www.ibb.com/
http://www.euro-schulen-hannover.de/
http://www.hpcom.de/
http://www.prager-schule.de/ps_frameset.phtml?art=html&bild=ps_start.jpg

Kennt jemand von euch diese "Vereine" (aus eigener Erfahrung)? Ich habe keine Lust auf einen Pseudolehrgang, der mir nichts bringt und nur Zeit & Geld kostet. Also einen Lehrgang zu dem 90% der Teilnehmer vom AAmt gezwungen wurden, und derjenige Dozent den Zuschlag erhalten hat, der am billigsten (und unfähigsten) ist.

Ihr könnt gerne auch andere Firmen vorschlagen bzw. eure Erfahrungen schildern.

Danke

Fritte
2007-11-01, 13:47:50
musst du was offizielles als Abschluss des Kurses haben?
Ansonsten würde ich empfehlen dir nen fitten Informatik oder teilweise auch BWL-Studi zu suchen der dir günstig nachhilfe gibt, lernste zehnmal mehr dabei, vor allem mehr Praxis als Theorie

Alexander
2007-11-01, 18:08:32
musst du was offizielles als Abschluss des Kurses haben?Wäre gut. Ist aber kein muss.

Alexander
2007-11-04, 16:09:18
Hat noch nie jemand von euch Kurse besucht?