PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzuarbeitende Liste meiner bald ehemaligen no go Spiele, ...


Mephisto
2007-11-01, 17:26:08
... die ich alle aus technischen Gründen nicht spielen konnte. Das wird wohl bald anders!

Womit soll ich anfangen?
The Witcher steht ziemlich oben auf meiner Wunschliste.


Alpha Prime
Area 51
Bioshock
Boiling Point - Road to Hell
Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth
Cold War
Condemned - Criminal Origins
Darkstar One
Dreamfall - The Longest Journey
El Matador
Fable - The Lost Chapters
Full Spectrum Warrior
Ghost Recon - Advanced Warfighter
Gothic 3
Hellgate London
Hitman Blood Money
King Kong
Oblivion (TES4)
Der Pate
Project: Snowblind
Quake 4
Requital
Resident Evil 4
Die Römer
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Die Siedler 2 NG
Splinter Cell Double Agent
Tomb Raider Legend
Total Overdose
Two Worlds
Ubersoldier
Unreal Tournament 3

Werde dann wohl einige Zeit beschäftigt sein ... :D

DeutscherHerold
2007-11-01, 17:37:02
eh..? :|

Grey
2007-11-01, 17:48:42
... die ich alle aus technischen Gründen nicht spielen konnte. Das wird wohl bald anders!

Womit soll ich anfangen?
The Witcher steht ziemlich oben auf meiner Wunschliste.


Alpha Prime
Area 51
Bioshock
Boiling Point - Road to Hell
Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth
Cold War
Condemned - Criminal Origins
Darkstar One
Dreamfall - The Longest Journey
El Matador
Fable - The Lost Chapters
Full Spectrum Warrior
Ghost Recon - Advanced Warfighter
Gothic 3
Hellgate London
Hitman Blood Money
King Kong
Oblivion (TES4)
Der Pate
Project: Snowblind
Quake 4
Requital
Resident Evil 4
Die Römer
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Die Siedler 2 NG
Splinter Cell Double Agent
Tomb Raider Legend
Total Overdose
Two Worlds
Ubersoldier
Unreal Tournament 3

Werde dann wohl einige Zeit beschäftigt sein ... :D

Die Frage sollte man eher umdrehen und dir sagen, welche Spiele eher vernachlässigt werden können ... ist einfacher ^^ Das wären folgende:

Alpha Prime
Area 51
Boiling Point - Road to Hell
Cold War
Der Pate
Ubersoldier
Splinter Cell Double Agent
King Kong
Resident Evil 4
Requital
Die Römer

Einige davon sind das Geld nicht mal wert oder sollten besser auf der Konsole gespielt werden.

Logan
2007-11-01, 17:48:44
LOL so eine list habe ich auch :D

Mephisto
2007-11-01, 18:02:09
@Grey
Boiling Point und Der Pate habe ich (leider?) schon (keine Demo + irgendwo billig).

RE 4 soll mit dem Grafikpatch doch ganz gut sein? SC DA, hm, ich bin eigentlich Sam Fisher süchtig (beide bei 16€ mittlerweile).

Nyrad
2007-11-01, 18:07:03
Splinter Cell Double Agent
King Kong


Sind auch am PC Spielbar und empfehlenswert.. trotz macken
(King Kong -> High Res Version nur per Download, Splinter Cell -> volle Story nur in der PS2 Fassung)

DeutscherHerold
2007-11-01, 18:10:47
ACH! Jetzt verstehe ich es - du hast eine "nicht rethorische" Frage gestellt :biggrin: Dabei kann ich dir gerne helfen, da ich viele dieser Spiele selbst durchgespielt habe.


1. Bioshock (würde ich zuerst durchspielen - sehr genial)
2. Condemned - Criminal Origins (fand ich stellenweise richtig gut - kannst mal reinschnuppern)
3. Full Spectrum Warrior (Grafik leider nichtmehr ganz zeitgemäß)
4. Gothic 3 (Kann man durchaus mal Spielen jetzt nach all den Patches)
5. Hellgate London (siehe hellgate London Thread)
6. Two Worlds (Da kommste zu den anderen Spielen aber nicht ;) Für mich aber eins der besten Spiele dieses Jahr.)
7. Oblivion (TES4) (Da kommste zu den anderen Spielen aber nicht² ;))
8. Quake 4 (sehr zu empfehlen, immer noch)
9. Resident Evil 4 (auf dem Cube für mich geil! Auf dem PC eher enttäuschend hab ich gehört)
10. S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl (muss man schonmal gespielt haben)
11. Splinter Cell Double Agent (war ganz lustig)[/SPOILER]

Werde dann wohl einige Zeit beschäftigt sein ... :D

Grey
2007-11-01, 18:13:12
@Grey
Boiling Point und Der Pate habe ich (leider?) schon (keine Demo + irgendwo billig).

RE 4 soll mit dem Grafikpatch doch ganz gut sein? SC DA, hm, ich bin eigentlich Sam Fisher süchtig (beide bei 16€ mittlerweile).

Boiling Point ist einfach in die Hose gegangen, komplett. Lohnt sich imo nicht, vor allem da auf deiner Liste diverse AAA-Titel erscheinen, sollte man derlei Spiele die ich genannt habe einfach mal beiseite legen, für den nächsten Sommer wenn wieder keine neuen Spiele erscheinen.

SCDA ist, im Vergleich zu allen Vorgängern, eine krasse Enttäuschung. RE4 ist vielleicht spielbar mit Grafikpatch, aber es bleibt nun mal ein typischer Capcom-Konsolenport.


Sind auch am PC Spielbar und empfehlenswert.. trotz macken
(King Kong -> High Res Version nur per Download, Splinter Cell -> volle Story nur in der PS2 Fassung)

Ist doch egal, da er einfach neben diesen "kann-man-mittlerweile-spielen-Titeln" eben auch diverse hochwertige Stücke genannt hat. Und seine Frage war schließlich, was er zuerst zocken soll. Ergo erst mal die anderen, bei denen es außer Frage steht ob die sich lohnen oder nicht :)

Mephisto
2007-11-01, 18:23:27
Vielen Dank für alle Tipps!
Ich habe natürlich die Diskussionen über die ganzen Titel verfolgt und mir meine Meinung gebildet. Mit Kai Rosenkranz habe ich sogar persönlich eine halbe Stunde über Gothic 3 quatschen können.
Meine "auf los geht's los" Liste beinhaltet momentan The Witcher (obwohl noch Vollpreis), S.T.A.L.K.E.R. (schon günstiger zu haben), wahrscheinlich Fable (ebenfalls günstiger).
Daß andere so eine Liste auch haben ist lustig! :)

Grey
2007-11-01, 18:25:42
Sind alles drei Spiele die sich in jedem Fall lohnen. Allerdings auch alles Spiele die mehr als 20 Stunden in Anspruch nehmen ^^ Da haste ja bis Weihnachten im Grunde schon ausgesorgt.

Turiz
2007-11-01, 19:34:18
.... RE4 ist vielleicht spielbar mit Grafikpatch, aber es bleibt nun mal ein typischer Capcom-Konsolenport. ...
RE4 ist zwar optimal an den Cube angepasst, schaut aber mit Patch auf dem PC auch sehr gut aus. Das Game würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Gibt kaum ein Spiel, das eine vergleichbare Atmosphäre und so viel Spannung aufbaut.

Mr.Magic
2007-11-01, 19:55:16
RE4 ist zwar optimal an den Cube angepasst, schaut aber mit Patch auf dem PC auch sehr gut aus. Das Game würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Gibt kaum ein Spiel, das eine vergleichbare Atmosphäre und so viel Spannung aufbaut.

Dafür ist die Steuerung am PC mangelhaft. Die Analogsticks vom Gamepad werden digital abgefragt, und Maus+Tastatur-Kombos werden gar nicht unterstützt.

DeusExMachina
2007-11-01, 20:28:46
Dafür ist die Steuerung am PC mangelhaft. Die Analogsticks vom Gamepad werden digital abgefragt, und Maus+Tastatur-Kombos werden gar nicht unterstützt.


also ich hab da (zumindest bei dem einen Stick) eine garantier Analoge Abfrage beim zielen. Pad ist ein stinknormales Logitech Rumblepad 2.

Goser
2007-11-01, 20:34:14
RE4 ist eines der besten games überhaupt, habe es zwar nur auf dem Wii und GC gespielt, aber da rockt es gewaltig.

AHF
2007-11-01, 21:56:36
du bist da meiner ansicht nach mindestens ein jahr drüber, das alles durchzuspielen. meine meinung zu einigen der titel, die ich selbst gespielt habe:

Alpha Prime: nur die demo gespielt, nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend. in shooter kommt man allerdings schnell rein, daher dürfte es schon recht kurzweilig sein. erinnerte mich sehr an doom 3.

Area 51: hier auch nur die demo gespielt, fands langweilig. warte lieber auf den nachfolger.

Bioshock: wenn du deus ex, system shock und thief mochtest, ist das höchstwahrscheinlich was für dich. das spiel ist auch recht lang für einen shooter. was mich daran stört ist das respawning der gegner und die bonbonfarbige grafik ist teilweise recht anstrengend zu betrachten.

Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth: ein geheimtip! nette mischung aus adventure, stealth, shooter und survival horror. ich finde, die lovecraft-atmosphäre kommt sehr gut rüber. gibt da zwar auch ein paar nervige stellen, habe es aber großteils positiv in erinnerung. außerdem sind die hardwareanforderungen sehr gering.

Condemned - Criminal Origins: im gegensatz zu f.e.a.r. hat monolith hier diesmal ein wirkliches horrorspiel abgeliefert. ich hätte mir bei dem spiel zwar etwas mehr bewegungsfreiheit und interaktivität gewünscht, aber die atmosphäre und die story sind über jeden zweifel erhaben.

El Matador: nur die demo gespielt. ein max payne-klon. soll recht kurz sein. für zwischendurch sicher nicht schlecht.

Fable - The Lost Chapters: ein rollenspiel light. mir hats trotz der wirklich auffälligen levelbegrenzung sehr gut gefallen. vom grafischen und sound her auch top.

Oblivion (TES4): ich habe es nur angespielt und fühlte mich relativ schnell verloren. soll auch ein zeitfresser sein.

Quake 4: meiner meinung nach ein guter aber keineswegs herausragender shooter. vielleicht eine alternative zu alpha prime.

Resident Evil 4: soll auf dem pc ziemlich mißlungen sein. auf dem gamecube jedoch top.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: habe ich nur angespielt, macht jedoch einen hervorragenden eindruck und ist wohl auch sehr lang.

Tomb Raider Legend: mehr shooter als tomb raider, allerdings schön kurz und knackig. solltest du lieber die alten teile mögen, wäre anniversary vielleicht interessanter für dich.

Ubersoldier: crap.

meine abschließenden empfehlungen: bioshock, call of cthulhu, condemned, fable und vielleicht s.t.a.l.k.e.r. oder oblivion.

Smoke Screen
2007-11-01, 23:08:50
Alpha Prime - Dieser Shooter sieht zwar etwas wie ein Abklatsch aus - ist
er aber nicht. Würd sagen das Teil ist wirklich sehr solide gemacht und der
Schwierigkeitsgrad etwas höher wie bei den bekannten US-Produkten. Wirklich
keine Cheap-Eastern-Copy.

Condemned - Criminal Origins - Die Atmosphäre ist wirklich gelungen.
Wenn du mit der künstlich wirkenden Einschränkung der Bewegungsfreiheit und
ein paar anderen merkwürdigen Restriktionen leben kannst gut. Ich konnte es
nicht.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - Ebenfalls sehr atmosphärischer
Shooter der etwas anderen Art. High-End Grafik bei passender Hardware. Wirkt
insgesamt etwas wie eine späte Beta,macht aber trotzdem Spass.

Quake 4 - Call of Duty auf Strogg,teilweise mitreißend,teilweise mäßig.

Spasstiger
2007-11-01, 23:19:38
Meine Eindrücke von den Spielen, die ich gezockt habe, mit abschließender persönlicher Wertung in Schulnoten:

Alpha Prime: Hab nur die Demo gespielt, war solide Shooterkost, welche ein etwas gewöhnungsbedürftiges Movement aufweist und bei der man alle möglichen bekannten Elemente irgendwie zusammengewürfelt hat. Optisch geht es stark Richtung Doom 3, Quake 4 und Riddick, die Performance ist gut. Kampfeinlagen werden musikalisch mit treibender Musik untermalt, die Shotgun fühlt sich schön kräftig an, der Flammenwerfer weiß grafisch zu überzeugen. Die Demo zeigte sich außerdem auch mit Sinn für Humor. -> Note 2-

Bioshock: Spiele ich derzeit, ist ein klasse Spiel in ungewöhnlichem Szenario. Technisch auf aktuellem Stand und auch stimmig designt, wenn auch texturmäßig manchmal wenig prickelnd. Vom Spielgefühl her ist es ganz anders als die typischen Shooter. Für mich jetzt nicht das Überspiel, aber die Story dahinter ist romanreif und man will ständig wissen, wie es weitergeht. Sollte man als Shooterfan nicht verpasst haben. Ein zweites Mal werd ich es aber wohl nicht spielen. -> Note 2+

Condemned - Criminal Origins: Vollversion angespielt. Zu Beginn sehr heftig wirkende Gewalt- und Aggresionsdarstellung, sowas hat man davor noch nicht gesehen. Im Laufe des Spiels wirds aber etwas eintönig. Vielleicht muss ich mir mal mehr Zeit nehmen für das Spiel. -> Note 2-3

El Matador: Nur Demo gespielt, war irgendwie 0815. Die Innenlevels sind ziemlich hässlich wegen dem furchtbaren Lighting. Außen siehts dagegen recht knackig aus. -> Note 3-

Fable - The Lost Chapters: Hab ich jetzt schon zweimal durchgespielt, ein tolles Spiel. Die Grafik ist hübsch, atmosphärisch hat es teilweise diesen "Knuddelfaktor", den ich auch aus früheren Action-RPGs vom Sega Mega Drive kenne. Sollte man auf keinen Fall verpassen, wenns nicht immer toternst sein muss. -> Note 1-

Gothic 3: Bisher nur angespielt, aber der Funke von Gothic 2 wollte einfach nicht überspringen. Die Performance ist auch nicht der Optik angemessen. Ich hab irgendwie auch keine große Lust, mich mal auf das Spiel einzulassen. Auf eine Wertung verzichte ich mal.

Oblivion (TES4): Fand ich anfangs superb und das trotz damals schwacher Hardware. Habs aber ganz ordentlich zum Laufen gebracht bei ansprechender Optik. Es war einfach faszinierend, die Landschaft zu erkunden, von Stadt zu Stadt zu reisen, die vielen Geschichten und Facetten von Cyrodill mitzubekommen. Leider ist nach 150-200 Stunden dann auch die Luft raus, weil die Quests immer nach dem gleichen Schema ablaufen und man auch alle Lokalitäten gesehen hat. Trotzdem macht es noch Spass, seinen Charakter zu pimpen. Die Performance ist für die Optik absolut angemessen, es sieht immer noch sehr hübsch aus (v.a. mit diversen Optik-Mods). Da ich den Hauptquest nie durchgespielt hatte, bin ich noch etwas unbefriedigt, andererseits bin ich auch nicht mehr so richtig motiviert, weiterzuspielen, weil ich auch meinen Charakter mit seinen Stärken und Schwächen nicht mehr allzugut kenne. -> Note 1-

Quake 4: Toller, klassischer Shooter ohne Schnörkeleien. Höchstens mal ein paar Fahrzeugeinlagen, die aber recht gut ins Spiel passen. Mir hats gefallen, werde es wahrscheinlich auch irgendwann nochmal durchspielen mit gepimpter Optik. -> Note 1-2

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: Einer der besten und atmosphärischsten Shooter, die ich je gespielt habe. Tschernobyl hat einfach eine unglaubliche Faszination, dazu noch die ganze mysteriöse Hintergrundgeschichte. Bei einer Mission hab ich mir vor Angst fast in die Hose gemacht, das war einfach total abgedreht. Leider hat das Game bei mir gegen Ende rumgespackt, Savegamebugs am laufenden Band. Das kotzt mich bis heute an, weil die Fehler auf meinen zwei Rechnern mit völlig verschiedener Hardware auftreten und ich so das Spiel nie abschließen konnte. Dennoch -> Note 1-

Die Siedler 2 NG: Habs etwa zu 3/4 durchgespielt, das Siedler-2-Feeling kommt durch das bewährte Gameplay rüber. Es spielt sich einfach schön simpel, strukturiert und zielgerichtet. Man ist sich über jeder seinen Aktionen im Klaren, hat immer den Überblick und muss nicht mit zehntausend verschiedenen Optionen heutiger Aufbauspiele klarkommen. Mir gefällts. -> Note 2+

Total Overdose: Habs etwa zur Hälfte durchgespielt. Wirkt etwas billig, die Kämpfe machen aber durchaus Laune. Der Soundtrack ist sehr gelungen und wertet das Spiel sehr auf. Nur war beim Spielen irgendwann doch die Luft raus. Die Fahrzeugphysik ist eine mittlere Katastrophe. -> Note 2-3

Unreal Tournament 3: Die Demo deutet an, dass die Tradition einer guten MP-Shooter-Reihe fortgesetzt wird, die Änderungen gegenüber UT 2004 sind abseits der Grafik doch eher geringfügig. Ist aber auch gut so. Ich habe keine Bedenken, dass der Erfolg von UT3 ausbleiben könnte. Anhand der Demo -> Note 2+, Erwartung an die Full -> Note 1-2

Was ich noch erwähnen möchte: Mit Half-Life 2 Episode 2 und Portal hat Valve mal wieder exzellente Singleplayer-Spiele abgeliefert. Portal ist zwar nur ein kurzes Vergnügen, welches aber viel Freude bereitet. Sollte man auf gar keinen Fall verpasst haben. Und Episode 2 ist imo das beste Spiel, was es überhaupt je im Half-Life-Universum gab. Episode 2 ist für mich ein Kandidat für die glatte 1. ;)

Mr.Magic
2007-11-02, 01:23:34
also ich hab da (zumindest bei dem einen Stick) eine garantier Analoge Abfrage beim zielen. Pad ist ein stinknormales Logitech Rumblepad 2.

Seltsam das. Bei mir war das Zielen digital. Nur das absolut irrelevante Umsehen war analog. Mit einem Logitech Rumblepad.

RE4 ist eines der besten games überhaupt, habe es zwar nur auf dem Wii und GC gespielt, aber da rockt es gewaltig.

Resident Evil 4 ist mit großem Abstand der schlechteste Resident Evil Titel. Statt Survival-Horror-Adventure nur ein austauschbarer Shooter, knapp über Painkiller-Niveau.

So unterschiedlich können Meinungen sein.

Delmond
2007-11-02, 02:54:56
... die ich alle aus technischen Gründen nicht spielen konnte. Das wird wohl bald anders!

Womit soll ich anfangen?
The Witcher steht ziemlich oben auf meiner Wunschliste.


Alpha Prime
Area 51
Bioshock
Boiling Point - Road to Hell
Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth
Cold War
Condemned - Criminal Origins
Darkstar One
Dreamfall - The Longest Journey
El Matador
Fable - The Lost Chapters
Full Spectrum Warrior
Ghost Recon - Advanced Warfighter
Gothic 3
Hellgate London
Hitman Blood Money
King Kong
Oblivion (TES4)
Der Pate
Project: Snowblind
Quake 4
Requital
Resident Evil 4
Die Römer
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Die Siedler 2 NG
Splinter Cell Double Agent
Tomb Raider Legend
Total Overdose
Two Worlds
Ubersoldier
Unreal Tournament 3

Werde dann wohl einige Zeit beschäftigt sein ... :D
Soll das etwa heißen, du willst deinen TB 1333 doch noch in Rente schicken? Alles hat sich hier in den letzten fünfeinhalb Jahren verändert: die User, die Spiele und teils auch die Diskussionskultur. Aber eins blieb bis dato immer konstant: Mephistos CPU. :D
Ich werde deine Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel auch auf CPUs ohne SSE Satz zum Laufen zu bringen?-Postings irgendwie vermissen. :( :D

So, ernsthaft.
Falls du wirklich viel Zeit haben solltest durch Urlaub etc. würde ich an erster Stelle The Elder Scrolls IV: Oblivion empfehlen. So schön, so groß, so süchtigmachend. Und wie beim Vorgänger ist allein schon der brillante Soundtrack den Kauf wert.

Ähnlich suchtgefährdend und packend wie Oblivion empfinde ich zur Zeit S.T.A.L.K.E.R. Das Setting ist einzigartig und in Verbindung mit der tollen Grafik entsteht eine lebendige Welt, die jeder PC Spieler einmal betreten haben sollte.

Für ein bisschen zwanglose Action zwischendurch empfand ich Total Overdose und El Matador sehr geeignet. Gerade letzterer hat dabei auch noch eine schicke Optik zu bieten und beide dürften für weniger als 10€ zu haben sein, wenn auch nur unter der Ladentheke.

Ach ja, wenn mal richtig Lust besteht Leute mit stumpfen Waffen zu verdreschen und sich bei einigen Szenen halb zu Tode zu erschrecken, dann kann ich auch Condemned nur wärmstens empfehlen. Die Story ist zwar eine einzige Enttäuschung, aber eine bedrohlichere Atmosphäre und derart tiefe menschliche Abgründe habe ich bislang in keinem PC Spiel erleben dürfen.

Mephisto
2007-11-02, 07:44:44
Soll das etwa heißen, du willst deinen TB 1333 doch noch in Rente schicken? Ja, sieht momentan so aus. :)

Ein Anstoss war, daß die neue Sourceengine (Portal, EP2) jetzt SSE voraussetzt.
edit: @Spasstiger: Woher wusstest Du, daß die auch unter die SSE-Rubrik fallen? Die hatte ich ursprünglich garnicht erwähnt. :)
Zuletzt habe ich noch Dark Messiah auf dem System durchgespielt in mittleren Einstellungen, 1280x1024; lief recht gut.
Ich habe jetzt auch den Vorteil, daß viele Titel schon günstiger zu haben sind.

Vielen Dank an alle für die ausführlichen Tipps!

Spasstiger
2007-11-02, 12:53:16
Ein Anstoss war, daß die neue Sourceengine (Portal, EP2) jetzt SSE voraussetzt.
edit: @Spasstiger: Woher wusstest Du, daß die auch unter die SSE-Rubrik fallen? Die hatte ich ursprünglich garnicht erwähnt. :)
Ich hatte da keine Hintergedanken, ich finde die Spiele einfach generell genial und ich kannte ja auch deinen alten Rechner nicht. ;)

squirrel
2007-11-02, 13:21:07
@Grey
Boiling Point und Der Pate habe ich (leider?) schon (keine Demo + irgendwo billig).
Boiling Point ist super, lass dir nichts erzählen :)
Schau nur das du ja den neuesten patch installierst.

Mephisto
2007-11-02, 13:30:15
Ich werd's auf jeden Fall anspielen. Den Riesenpatch habe ich schon gesichert.
edit: Da ich's ja eh schon habe.

Nexxus1980
2007-11-02, 13:36:59
An deiner Stelle würde ich mir S.T.A.L.K.E.R. auf keinen Fall entgehen lassen!

Mephisto
2007-11-02, 15:35:58
Ja, das hatte ich ja schon als fest geplant genannt.

SgtTynis
2007-11-02, 16:03:15
RE4 ist eines der besten games überhaupt, habe es zwar nur auf dem Wii und GC gespielt, aber da rockt es gewaltig.

Habs auf der PS2 2x durch, klasse Game. PC Version (die ich auch noch besitze) sieht mit dem Patch merklich besser aus als die PS variante, gibt zusätzlich noch irgendwo einen inoffiziellen Texturemod der nochmal ein paar Sachen optimiert. Steuerung ist am PC auf jeden Fall definitiv analog, wenn auch nicht ganz so direkt wie die Konsolenvariante. Insgesamt ist das ganze Gameplay auf Padsteuerung ausgelegt und so macht es auch richtig Spass. Mit Maus und Tastatur wäre das Spiel keinerlei Herausforderung.

Gmax
2007-11-03, 01:04:54
... die ich alle aus technischen Gründen nicht spielen konnte. Das wird wohl bald anders!

Womit soll ich anfangen?
The Witcher steht ziemlich oben auf meiner Wunschliste.


Alpha Prime
Area 51
Bioshock
Boiling Point - Road to Hell
Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth
Cold War
Condemned - Criminal Origins
Darkstar One
Dreamfall - The Longest Journey
El Matador
Fable - The Lost Chapters
Full Spectrum Warrior
Ghost Recon - Advanced Warfighter
Gothic 3
Hellgate London
Hitman Blood Money
King Kong
Oblivion (TES4)
Der Pate
Project: Snowblind
Quake 4
Requital
Resident Evil 4
Die Römer
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Die Siedler 2 NG
Splinter Cell Double Agent
Tomb Raider Legend
Total Overdose
Two Worlds
Ubersoldier
Unreal Tournament 3

Werde dann wohl einige Zeit beschäftigt sein ... :D

Hehe, du wirst wohl so etwas brauchen:

http://www.thegameclip.com/