PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacBook (Santa Rosa)


xL|Sonic
2007-11-01, 19:32:16
Hallo,

nachdem Apple endlich dem MacBook ein Update verpasst hat, wie es schon seit einiger Zeit im Internet kursiert, will ich jetzt endlich zuschlagen.

Da ich jedoch neu im Apple Bereich bin, wollt ich mal fragen, was ihr mir als Neuling so alles empfehlen würdet, was ich vielleicht noch dazu kaufen sollte (Software, Hardwarezubehör).

Achja ich bin Student an der Uni Heidelberg...wo lohnt es sich am meisten für einen Studenten zu bestellen (muss mit Kreditkarte bezahlen können).

Gibt es irgendwelche spezielle Notebooktaschen für die MacBooks? Ideal wäre ein Rucksack, wo man das MacBook auch gut drin verstauen kann und noch genügend Platz für Unistuff hat.

Ist Bootcamp kostenlos?

Und hat jemand von euch die Garantieverlängerung genommen? Die Preise direkt von Apple sind ja extrem gesalzen fürs Zubehör. Die wollen tatsächlich 80€ für nen Upgrade von 120 auf 160GB HDD. Dafür kriegt man ne neue 160er Platte ;)

Fragen über Fragen...hehe

Ich bin über jeden Tipp und Rat äußerst dankbar. Hätte nämlich gerne soweit alles gleich vom Start weg erstmal komplett damit ich mich dann damit ausgiebig beschäftigen kann.

Liebe Grüße,

Sonic

nino
2007-11-01, 19:38:22
An unserer Uni gibt es nen "Apple on Campus Store", da kommste nur übers Uni-Netz rein und bekommst so zum Beispiel das kleine Macbook für 925€.
Die Bestellung ist dann direkt bei Apple, wo du auch mit Kreditkarte bezahlen kannst. Am besten du erkundigst dich, obs des auch bei dir gibt ^^

xL|Sonic
2007-11-01, 19:41:25
An unserer Uni gibt es nen "Apple on Campus Store", da kommste nur übers Uni-Netz rein und bekommst so zum Beispiel das kleine Macbook für 925€.
Die Bestellung ist dann direkt bei Apple, wo du auch mit Kreditkarte bezahlen kannst. Am besten du erkundigst dich, obs des auch bei dir gibt ^^

Hallo,