PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV erster monitor und TFT zweiter - wie wieder andersrum?


thomas62
2007-11-01, 20:34:52
hallo,

habe es irgendwie geschafft das der TV beim Identifizieren als 1 angezeigt wird , und der TFT als 2 . Sollte aber andersrum sein .!

Treiber ist Nvidia 163.71 WHQL und GraKa ist ne Gainward Bliss 8600GT 256MB

wie mache ich es das der TFT wieder 1 und der TV wieder 2 ist ? Habe schon mir alle bekannten Möglichkeiten durch.

mfg

p.s. vergaß ja zu erwähnen das ich das von Eigenschaften/Eigenschaften von Anzeige meine

Dj-Atzy
2007-11-01, 22:24:57
Stecker tauschen? :tongue:

Oder über was ist der TV denn angeschlossen?! wenn über svhs weiß ich auch nicht weiter.

Sephiroth
2007-11-01, 23:03:34
primär und sekundär vertauscht?

thomas62
2007-11-02, 08:51:14
Hallo,

war angeschlossen über S-Video(S-Vhs) auf Cinch(Gelb) auf Scart-Adapter http://data.macoteket.se/images/product_images/AA_15.jpg ohne S-Video eingang und ohne Umschalter

mittlerweile habe ich mir die einfachste möglichkeit gegeben und den Treiber neu Installiert


mfg